Amanda Knox
29.05.2014 um 23:16@Siegessicher
Was lügende Ermittler betrifft, so bist du ja schon beim letzten Mal, als ich es erwähnte, nicht darauf eingegangen:
Beitrag von Quiron (Seite 274)
Oder kurz: die Ermittler haben so oder so nachweislich gelogen, Falschinformationen verbreitet oder ihre Arbeit nicht korrekt erledigt. Ich habe also genug Grund, ihre Glaubwürdigkeit anzuzweifeln.
Und was willst du noch groß "nachgestellt" bekommen. Der Kletterer sitzt bereits auf dem oberen Fensterbrett. Brauchst du noch ein Video eines Menschen, der durch ein Fenster steigt?
Siegessicher schrieb:Der Auftrag ist die Einschaltquote und bezahlt werden sie von der Werbung. Angebot und Nachfrage.Und inwiefern beeinträchtigt das die Glaubwürdigkeit der Videomacher? Ich meine, sie hätten auch zeigen können, wie der Kletterer scheitert. Auch das sorgt sicher für Quoten.
Siegessicher schrieb:Ich frage dich mal: Welchen Auftrag haben die Ermittler, zu lügen? Schleimige Reporter sind für dich also glaubwürdiger als die italienische Polizei ?Irgendwelche Hinweise auf einen schlechten Leumund der beteiligten Reporter, die das Attribut "schleimig" rechtfertigen würde? Oder ganz allgemein ein Vorurteil?
Was lügende Ermittler betrifft, so bist du ja schon beim letzten Mal, als ich es erwähnte, nicht darauf eingegangen:
Beitrag von Quiron (Seite 274)
Oder kurz: die Ermittler haben so oder so nachweislich gelogen, Falschinformationen verbreitet oder ihre Arbeit nicht korrekt erledigt. Ich habe also genug Grund, ihre Glaubwürdigkeit anzuzweifeln.
Und was willst du noch groß "nachgestellt" bekommen. Der Kletterer sitzt bereits auf dem oberen Fensterbrett. Brauchst du noch ein Video eines Menschen, der durch ein Fenster steigt?