hanna7 schrieb:Ich stecke in dem Fall nicht so drinne, aber wenn drei Personen (2 Maenner) eine Frau angreifen, duerfte sich das Kampfgeschehen wegen der ungleichen Kampfverhaeltnisse doch sehr in Grenzen halten.
Damit hast Du wahrscheinlich sogar recht, aber dennoch stellt sich die Frage, wieso diese zwei Männer das tun sollten. Wie soll ich mir das vorstellen... RG und RS überwältigen MK von einer Minute zur Anderen, halten sie fest und AK steht davor und sticht dann zu ? Das sollten diese beiden Männer aus welchem Grund machen ? RS und AK waren EINE Woche zusammen. Aus Verliebtheit macht man sich vielleicht manchmal zum Deppen, läuft mit der rosaroten Brille rum... aber wer begeht einen Mord, für den Partner, den man eine Woche kennt ? Und wie paßt RG ins Bild, der nichts mit AK hatte... was waren seine Beweggründe ? Zu glauben, daß sich in dieser Nacht eine Konstellation von drei Menschen zusammengefunden hat, die sich untereinander teilweise nur vom sehen kannten und dann einfach so zusammen einen bestialischen Mord begehen, ist doch viel zu weit hergeholt.
@LittleGreenBag LittleGreenBag schrieb:Hast du das Buch überhaupt gelesen? Ich denke nicht, sonst würdest du solche Lügen hier nicht schreiben.
Das ist doch wieder reine Provokation. Daß dem nicht so ist, wurde
@HeurekaAHOI schon auf den zurückliegenden Seiten mehrfach bewiesen. Manche verbreiten aber nun mal gerne Lügen, wenn sie in ihr Bild passen.