Amanda Knox
09.08.2014 um 11:47@Lara1973
Sorry, ich hatte Ihre ursprüngliche Post etwas falsch verstanden, aber letztlich ging meine Frage schon in die richtige Richtung. Denn Sie schreiben:
Aber um an die Sache mal anders ranzugehen:
Zentralpunkt an der Beteiligung ist letztendlich die Frage, ob der Einbruch gestellt ist oder nicht. Sehen Sie irgendeine Möglichkeit der Beteiligung der Ageklagten, wenn der Einbruch nicht gestellt ist?
Sorry, ich hatte Ihre ursprüngliche Post etwas falsch verstanden, aber letztlich ging meine Frage schon in die richtige Richtung. Denn Sie schreiben:
Lara1973 schrieb:Auch wenn sich viele Dinge anders darstellen, bleiben immer noch große Zweifel um das Geschehen!Sie können ja Ihre Zweifel äußern. Darüber kann man hier sprechen. Einfach nur Zweifel behaupten, bringt uns nicht weiter.
Jemand wurde als Täter überführt und sitzt hinter Gittern! Ok! Mir stellt sich die Frage, warum... warum zum Teufel... geht die Familie des Opfers davon aus, dass Amanda schuldig ist!Die Frage lässt sich sehr leicht beantworten, der Vater des Opfers schreibt in seinem Buch selber, dass er Informationen von den Anti-Knox-Seiten bezieht. Das Hellmann-Urteil hat er als zu schwer lesbar angesehen. Damit können Sie mit diesem Grund in keiner Weise auf die Schuld der Angeklagten schließen.
Es sind die Personen, die ihre Infos nicht alleine aus der Presse beziehen und sich ihr Bild aus anderen Dingen bilden können!
Aber um an die Sache mal anders ranzugehen:
Zentralpunkt an der Beteiligung ist letztendlich die Frage, ob der Einbruch gestellt ist oder nicht. Sehen Sie irgendeine Möglichkeit der Beteiligung der Ageklagten, wenn der Einbruch nicht gestellt ist?