@aberdeen Warum nenne ich das wohl Idioten-Logik? Weil die Standards dieser Leute an Logik so erbärmlich niedrig sind, nur damit sie aus solchen Details Schuldbeweise konstruieren können.
Natürlich hätte Amanda Knox auch nicht wissen dürfen, daß es sich um einen Angriff mit einem Messer handelte. Sie unterstellen ja, daß ihre Erklärung, sie hätte die Details von Raffaele Sollecito erfahren, nicht stimmen kann, weil sie nicht sagen konnte, woher ER wiederum die Information hatte. Das ist natürlich vollkommener Blödsinn. Das hat sie zu diesem Zeitpunkt sicher nicht interessiert.
Aber noch viel schlimmer ist, daß ja die Aussage von Luca Altieri vorliegt, die alles hinreichend erklärt. Er erwähnt sogar, daß der Sanitäter vom Roten Kreuz von einer durchschnittenen Kehle erzählt. Da folgen die Details "Messer", "Verbluten", "viel Blut" praktisch von selbst.
Und diese Aussage wird bei themurderofmeredithkercher bewusst unterschlagen, weil sie nicht in deren Theorie passt.
Ich frage mich, warum es von gewisser Seite derart große Anstrengungen gibt, mit glatten Lügen ein falsches Bild von Amanda Knox zu verbreiten. Manche sehen darüber hinweg. Stattdessen werfen sie der Familie Knox allein schon den Umstand vor, sie hätten eine PR-Agentur engagiert, ohne daß sie überhaupt belegen könnten, daß diese PR-Firma grundsätzlich falsche Informationen verbreitet.
Und ich mache mir Sorgen, daß faule Journalisten in aller Welt, ihre Informationen aus so einer fadenscheinigen Quelle beziehen könnten und auf dieser Basis Artikel schreiben. Fragwürdige Pseudo-Journalisten wie Andrea Vogt, die eine gezielte Verleumdung zu betreiben scheinen, sind ja schon schlimm genug.