Amanda Knox
01.02.2014 um 00:32Gibt es Protokolle dazu?
Die ich mir ansehen kann.
Ich kenne nur die von späteren Zeitpunkten.
Die ich mir ansehen kann.
Ich kenne nur die von späteren Zeitpunkten.
There might have been no internet usage the night of the murder but there was computer usage and human interactions on Sollecito’s computer. The movie “Amelie”, downloaded days earlier via P2P was started at 6.26.pm and ended at 9.10pm. (Massei p302) These human interactions starting and stopping the movie occurred when Rudy Guede was seen on CCTV approaching the cottage around 7.50pm [1] and admitted being at the cottage when Meredith arrived home around 9.01pm [2] Prosecutor Crini acknowledged another human interaction on Sollecito’s computer at 9.26pm which the defence had been trying to introduce for years when the 23 minute cartoon “Naruto” (Naruto ep 101.avi) was opened. [3] Rudy Guede placed Meredith’s death at 9.20pm in his secretly recorded Skype call with friend, Giacomo Benedetti, [4] and in their Skype IM chat said Amanda had nothing to do with the murder. [11]Noch Fragen?
aberdeen schrieb:Jep! Auch gute Nacht und:Meinen heutigen Diskussionsstiel habe ich erst kurz vor Weihnachten hier abgekuckt. In meinem letzten Post, habe ich ein paar inhaltliche Dinge getippt, ja ich bin überzeugt, dass RG, AK und RS in der Nacht vom 1ten auf den 2ten November 2007 brutal ermortet haben.
@Itsneverbow
ich finde Deine Argumentation eher etwas blass; es wird mir nicht so klar, für welche Position Du eigentlich stehst, außer: italienische Gerichte sind die Besten! Und Dein Stil ... na ja. Geschmackssache.
Itsneverbow schrieb:Mignini sagte, AK war nach Ihrer Inhaftierung kurz davor zu gestehen! Erst nach dem Curt Knox sie besucht hatte, verschloss sich AK total!Toller Beweis, beeindruckend. Günter Kaufmann war übrigens nicht nur kurz davor, zu gestehen - er gestand dann auch, beim Verhörspezialisten Wilfling. Das Geständnis war dummerweise aber falsch.
Itsneverbow schrieb:Meinen heutigen Diskussionsstiel habe ich erst kurz vor Weihnachten hier abgekuckt. In meinem letzten Post, habe ich ein paar inhaltliche Dinge getippt, ja ich bin überzeugt, dass RG, AK und RS in der Nacht vom 1ten auf den 2ten November 2007 brutal ermortet haben.Wer ist "Kathleen"?
Ich schließe mich des weiteren dem Grundtenor der bislang ergangenen Gerichtsurteile (Ausreißer Hellmann) an. Die italienische Justiz, Polizei und alle weiteren Organe haben nach meiner Einschätzung keine "verfälschenden" Fehler begangen.
... und weil es jetzt schon nach 12:00 ist und wirklich der letzte Satz für heute:
Kathleen hat Dr. Mignini am ersten Nencini-Prozesstag interviewed:
Mignini sagte, AK war nach Ihrer Inhaftierung kurz davor zu gestehen! Erst nach dem Curt Knox sie besucht hatte, verschloss sich AK total!
Fast zeitgleich kamen Marriot und Preston ins Team. War es die arrogante Art von Curt Knox, ... und haben es am Ende AK und RS Curt Knox zu verdanken, dass sie in ihrem Leben keine zweite Chance mehr bekommen?
RIP Meredith!
pfiffi schrieb: Den oder die wahren Täter ermitteln und zur Verantwortung ziehen, und Unschuldige nicht falsch belastenok Amanda Knox hat den barbesitzer wissentlich falsch belastet. das tat sie sicher nicht aus berechnung sondern aus verzweiflung
dundee10 schrieb:für mich ist die sache ziemlich klarfrage mich gerade was an dieser sache so klar sein sollte.
jucknarrisch schrieb:Leider kommen diese mafiaähnlichen Verstrickungen auch in diesem Fall sehr zum tragen.Ich widerspreche gar nicht groß - in Italien scheint Korruption noch eine ganz andere Nummer zu sein, wobei zB Polizei/Justiz in Bayern oder hier in hamburg (80er, Mucki Pinzner, Nutella-Bande) auch nicht von schlechten Eltern sind. Aber: Es war ein, sagenwirmal, "normaler" Kriminalfall. Es ging nicht um Baugenehmigungen o.ä. Weswegen dann diese offenkundigen Fehlsteuerungen? Wenn ich an Mucki Pinzner zurück denke, an den Kiez, an Senatoren, Baulöwen etc - das verstehe ich. Aber warum hier?
jucknarrisch schrieb:Aber alles hat schon kurios angefangen damit, dass R.Guede nach seinen Einbrüchen in Mailand und Perugia mit ähnlichem Vorgang (Steinwurf durchs Fenster) nicht verhaftet wurde.True? Dieselbe Einbruchmasche? Also ein Einbruch, bei dem der Eimnbrecher überrascht wurde? War auch immer meine Vermutung, deckt sich auch mit allen Spuren...
aberdeen schrieb:Früh auf heute morgen - Respekt!Ich war gestern wie gesagt Chauffeur und Abwasch ;-) Null Alkohol. geht schon... Ich werd hier noch zum Abstinenzler... (@all: das war ein Private, wie ihr wohl gemerkt haben dürftet...)