Der schwarze Mann/Soko Dennis
30.04.2011 um 12:15@Desiderius80: Ist mir auch aufgefallen. Wenn man schon ausschmückt, sollte man es konsequent tun. ;)
T.
T.
Anonym233 schrieb:er war sich einfach zu sicher aber kein wunder nach fast 20 jahren wär ich mir auch sicher das die mich nicht finden. Was ich einfach denke das er in einem alter ist wo das hier in D nicht mehr so ging wie er das immer abgezogen hat und daher vielleicht auf ausland ausgewichen istIst das etwas anderes als wir hier schreiben?? Keiner steckt in diesem Typen drin, egal ob persönlich bekannt oder nicht. Man hat hier natürlich keine andere Möglichkeit als zu spekulieren. Damit sollte man es auch nicht übertreiben. Was der so alles im Ausland getrieben hat, weiß wohl nur er selber. Manche Dinge liegen aber nahe und die kann man hier doch ruhig äußern. @Konnat ist der Letzte, der hier einfach aufs blaue spekuliert. Also @Anonym233 überlege dir deine eigene Wortwahl so manches mal vorher. Wir sind alle nur Menschen, die die ganzen Taten, von solch einem Individuum, nicht fassen können.