Der schwarze Mann/Soko Dennis
29.04.2011 um 18:42Nun analysieren die Ermittler Rückwärts (sehr bewehrt) und möchten hier mögliche Zusammenhänge in seinen Urlaubszeiten im Ausland seitens des Täters nicht mehr ausschließen. Hier werden und müssten sicherlich > Hundert unaufgeklärte gewaltsame Tötungsdelikte an Kinder parallel zur Rate gezogen werden müssen. Ich nenne dies lediglich einen Routineeingriff der Ermittlungsarbeiten. Man kann eben keines falls, ohne einen Funken Restbedenken ausschließen das der Täter zur damaligen Urlaubszeiten über einen Missbrauch hinaus weitere Tötungen begannen hat. Unter dem Strich fallen sicherlich einige Akten und Fälle zuerst in einem näheren Betrachtungswinkel, aber hier sehe ich eine mögliche Beweisüberführung nur unmittelbar mit einem erneuten Geständnis vom Täter in Verbindung. Ich nehme einmal an das ein Mord auch im Ausland nicht verjährt oder noch vermisste Kinder die nie wieder heim gekehrt sind und das gesammelte Unterlagen darüber allesamt noch existieren.
Zu allem voran gestellt sehe ich die Bezeichnung für begangene 40 Missbrauchsfälle hier allein die Bezifferung für einem Zeitraum von mehreren Jahrzehnten und zu diesem Zeitpunkt drei geständige Kindstötungen im Verhältnis gestellt für keines falls "ausreichend"!
Ich kenne nicht die gebeutelten Korruptionen in Motivation und Erfolgsquotzenten zur Tataufklärung aus den Hinterländer die der Täter bereist hat. Mein Unterton soll eben darauf aufmerksam machen das ich sehr Zwiespältig die Zusammenarbeit mit den dortigen Behörden sehe und es immer noch im Raum steht dass, wenn der Täter weitere Opfer auf dem Gewissen trägt hier auch eine direkte Zuführung vollzogen werden könnte.
Es wird zwar eine "lückenlose" Aufklärung tituliert, aber hier muss man noch einmal auch ein kleines Stück realistisch bleiben... und noch habe ich aus den Medien weitere Verhaftungen aus Berlin nicht verfolgen können. Hier gehören sicherlich so einige Leutchen zur ihrer Rechenschaft gezogen.
Zu allem voran gestellt sehe ich die Bezeichnung für begangene 40 Missbrauchsfälle hier allein die Bezifferung für einem Zeitraum von mehreren Jahrzehnten und zu diesem Zeitpunkt drei geständige Kindstötungen im Verhältnis gestellt für keines falls "ausreichend"!
Ich kenne nicht die gebeutelten Korruptionen in Motivation und Erfolgsquotzenten zur Tataufklärung aus den Hinterländer die der Täter bereist hat. Mein Unterton soll eben darauf aufmerksam machen das ich sehr Zwiespältig die Zusammenarbeit mit den dortigen Behörden sehe und es immer noch im Raum steht dass, wenn der Täter weitere Opfer auf dem Gewissen trägt hier auch eine direkte Zuführung vollzogen werden könnte.
Es wird zwar eine "lückenlose" Aufklärung tituliert, aber hier muss man noch einmal auch ein kleines Stück realistisch bleiben... und noch habe ich aus den Medien weitere Verhaftungen aus Berlin nicht verfolgen können. Hier gehören sicherlich so einige Leutchen zur ihrer Rechenschaft gezogen.