Cleo1956 schrieb:Also nicht tagelang Vater und Sohn gespielt! Sag ich doch..denn das wäre aufgefallen.
Haltet mich für bescheuert, aber hier trau ich Martin und meiner Logik mehr als irgendeinem Rechtsmediziner, der eine zwei Wochen alte Leiche vor sich liegen hat, die im Sommer in einer Düne gelegen hat. Hier ist wohl im Gutachten ein bissl geraten worden. Aber das kommt ja immer wieder mal vor. Häufig ist einem gar nicht bewußt, daß man Befund und Interpretation munter durcheinanderschmeisst.
Wohlgemerkt, habe das Gutachten nicht gesehen, aber kommt einem ja spanisch vor!
Daß der rote Wagen dort stand, heißt ja noch nicht, daß Martin gerade am Verbuddeln war. Vielleicht ist er mit seinem Opfer dort spazierengegangen und hat schon einmal prämortal die Location gecheckt.
Wenn der SPIEGEL nicht jahrelang bei der Soko Dennis ein- und ausgegangen wäre, wäre im aktuellen Artikel vermutlich kritischer über die Ermittlungsarbeit berichtet worden. Wäre reine Fleißaufgabe gewesen, diesen Spuren nachzugehen.
S.