@armleuchter danke für Deine neuen Infos für uns, wenn wir Dich nicht hätten........... !!
ich versuche es mal so zu erklären, das Pflegekind von 1996 bis 2000 wird ein ganz anderer Typ
gewesen sein, als von Martin N. bevorzugt, ich sehe keunen Grund, warum der junge Mann
heute schwindeln sollte und die anderen Jugendlichen, hier die Freunde in dem Video waren sicher
auch aufgedrehte Kerle aus misereblen Familienverhältnissen, also die hatten auch keine Ähnlich-
keit mit " unseren Kindern ", zurückhaltend, ängstlich und insichgekehrt.
er muß in seiner Kindheit was schreckliches erlebt haben, da beißt die Maus keinen Faden ab
wie man so schön sagt, er war mit Leib und Seele was den Umgang mit Kindern betrifft, denen
er über schwere Zeiten hinweggeholfen hat ein guter Freund, ein Ersatzvater, eine Stütze im
täglichen Leben, er hat sie begleitet und gefördert und ihnen den Start ins erwachsenen Leben
leichter gemacht, man erkennt hier ganz genau, das er etwas anders und besser machen wollte,
als er es in seiner Kindheit erlebt hat
hätte er nicht diese teufliche Krankheit, wäre er eigentlich der Richtige für diesen Job
es klingt paradox, aber es ist so, ich glaube nicht, das er unbedingt nur diesen Beruf wählte
um in der Nähe von Jungs zu sein, es war auch eine Art Berufung