Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 18:59
cleo, danke für Deine Videos, aber zum Teil sind Eltern selbst Schuld, sie staffieren ihre Töchter
als kleine Prinzessinnen aus, das wurde schon so oft gezeigt im TV,
die Auftritte lassen doch auch die Kasse klingeln, es ist doch nicht nur der Stolz der Eltern, wie
niedlich und hübsch ihre Kinder sind
ich habe dafür kein Verständnis, merken die nichts mehr, sind die, vor allem die Mütter blind
und taub, denken die ihnen kann nichts passieren ?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 19:19
@Nachdenklicher

Du kannst doch nicht im ernst meinen dass ermordung/vergewaltigung isst erlaubt deswegen wie sie sich kleidet ??

Die Müttern sind die Sündenböche und mördere/vergewaltiger trägt keinen selbst Verantwortung ????

Deutschland als Gefängnis frei ???

Gruss Sunny


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 19:42
@SummerDay

Sorry, entweder habe ich mich falsch ausgedrückt, oder Du hast mich mißverstanden !
ich habe schon oft Sendungen gesehen, da staffieren sie ihre kleinen Prinzessinnen aus,
legen Make up auf, Fingernägel lackieren, offene lange wallenede Haare 3-4 Jahre erst alt
oder noch jünger, sie gehen zum Fotoshooting usw., diese Bilder bleiben doch nicht unbedingt
beim Fotographen, es entstehen auch Magazine, mensch das lockt doch an, oder nicht !
es geht doch nicht überall seriös zu, so was wird durchaus auch mißbraucht.

wenn Dein Kind jemand fotographieren möchte, wie würdest Du entscheiden ?
wir wissen das nicht alles harmlos ist, und ich meine man muß nicht unbedingt Vorschub leisten
Vorsicht ist geboten, weil es eben für nichts eine Garantie gibt, Eltern entscheiden das selbst,
aber für mich wäre das nicht in Frage gekommen, wenn unsere Kinder in Ferienfreizeiten
fotographiert werden, dann geht man davon aus es ist o.k.

L,G.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 20:39
Wenn man es einmal überspitzt formulieren möchte lauert die Gefahr hinter jeder Tür und hinter jeder Ecke! (Fotos shootings werden kaum ohne weitere Bezugspersonen alleine ausgeführt werden) Aber darum geht es wohl auch eher nicht. Noch vor einigen Jahren war eine Vergewaltigung in einer Ehe kein Strafbestand. Aber auch hier zeigt man deutlich auf wieviel Zeit für ein ordentliches Gesellschaftliches nachdenken in Anspruch genommen wird!! Wir alle haben bei weiten kein vollständigen Überblick darüber wieviele Kindsopfer täglich misshandelt werden. Eine passende Gelegenheit hier meine Forderung noch einmal zu wiederholen und Angestellten aus den Jugendämter die einen betreffenen Verdacht nach gehen mussten und hier ihre Führsorge ungenügend nachgekommen sind, diese Mitarbeiter ebenfalls im wiederholungsfall aus ihrer Tätigkeit zu entbinden, Ordnungsgelder zu verhängen und zu verurteilen. (3 Jahre Gefängnisarbeitslager z.B.)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 20:44
@Sweetgwen
Es ist viel Zeit vergangen nachdem ich ihn das letzte Mal sah, ich kann es nicht ausschließen. Hoffentlich hat er es gelassen. Wenn da mal irgendwann etwas raus kommt, mache ich mir noch Vorwürfe.
Da fällt mir gerade noch ein das er immer aber wirklich immer eine richtig professionelle Kamera bei sich hatte. Der hat fotographiert wie Mann. Jedes Wochenende ne neue Fotosession. Ausschließlich Personen. Der muß ganze Albensammlungen von uns haben. Damals hat man sich nichts dabei gedacht. Er wollte immer mit uns baden. Schon komisch.

LG


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 20:46
@Gunther
Ok so was ist scheisse. Das ist schon ein Komisches gefühl und ich denke das wird dich immer irgen wo in gedanken vervolgen was mit den bilder ist oder was aus dem geworden ist......einfach versuchen alles hinter sich zu lassen und da mit abzuschliessen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 20:56
@Anonym233
Ja, ich habe das auch ganz gut verarbeitet. Man denkt schon manchmal daran, aber irgendwie ist da auch schon Gras darüber gewachsen, denn es ist ja schon lange her.

Aber ich möchte hier im Forum auch nicht vom Thema ablenken. Es geht hier nicht um mich sondern um die Opfer des Martin N.
Es sollte nur mal die ähnlichen Verhaltensweisen solcher Triebtäter aufzeigen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 21:49
@der_eidetiker
Da sprichst du mir aus der Seele!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 22:22
@Nachdenklicher

Ich finde nur dass es ist eine sehr starke Statement von dir !

Man kann sich nie 100 % sicher sein - das weiss Ich doch aber Ich verstehe dich so:
Kindermord nicht ok aber mord/Vergewaltigung an Märchen/Frauen ist erlaubt weil sie selber schuld sind wegen die Kleidungen sie tragen ??

Ich kann jah auch dich misverstanden haben..... - Wir Lesen alle mit anderen Augen



@Gunther

Du kanst nie schuld sein an seinem Taten jetzt oder früher ! Gut das du es verarbeitet hast.
Hoffe nur das die Frau nicht 4 Jungen hatte.



Gruss Sunny


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.04.2011 um 07:19
@Gunther du bist ein opfer des MM? falls ich dir nicht zu nahe trete ... wann wurdest du opofer des MM und wo ? ..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.04.2011 um 08:20
@wasnhierlos
Nein, ich bin kein Opfer des MM.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.04.2011 um 09:00
Ich bin auch der Meinung wie der_eidetiker - ich finde Martin N. nicht überdurchschnittlich bzw. sonderlich intelligent.

Ist es die Einschätzung von Psychologen, die vermuten, dass Menschen, welche ein Doppelleben führen/doppelte Buchführung betreiben, sehr intelligent und organisiert sein müssen, damit sie in der Öffentlichkeit nicht auffallen?
Dies kann auf einen Teil dieser Täter zutreffen, aber m.E. nach nicht auf Martin N.

Bei ihm hat es scheinbar schon gereicht, nett, freundlich und hifsbereit zu seinen Nachbarn, Berufsumfeld usw. zu sein, um nicht in Verdacht zu geraten.

Letztendlich wurde ihm auch einer seiner "Fehler" zum Verhängnis - und davon hat er mehrere begangen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.04.2011 um 09:30
Ich würde gerne versuche, ein weitereres Beispiel zu geben, warum der MM nicht überdurchschnittlich intelligent gewesen sein muss:
Mädchen und junge Frauen aus dem islamischen Kulurkreis, hier in Deutschland aufgewachsen, können unabhängig von ihrer schulischen Bildung, ebenfalls ein sehr stabiles Doppelleben führen.
Da geht es dann um Weggehen, um Bekleidung, um Dinge, die man zuhause keinesfalls erzählen kann, schlimmstenfalls um das Vertusches einer vorehelichen Liebesbeziehnung.

Diese Mädchen/jungen Frauen leben im Prinzip auch zwei Leben, eines wie es von den Eltern/Geschwistern erwartet wird und ein Weiteres, was Züge von dem trägt, wie sie leben möchten. Und das können sie mit einer ziemlichen Perfektion.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.04.2011 um 09:42
Hallo,Ihr redet alle von "Doppelter Buchführung" und "Doppelleben".Er hat das nicht so geführt.Er hat ein normales Leben geführt,denn der hat ganz öffentlich seine Neigung gezeigt(Nachbarn).Das war eine fehlerhafte Einschätzung von Herrn Horn.Unter Doppelter Buchf verstehe ich,wenn jemand das heimlich macht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.04.2011 um 10:00
@SummerDay

Ich denke, Du verstehst @Nachdenklicher falsch. Es geht nicht darum, dass Mord und Vergewaltigung gerechtfertigt werden sollen. @Nachdenklicher weist nur darauf hin, dass es gefährlich ist, mit offener Flamme rumzulaufen, wenn überall Zeitbomben ticken. Google mal nach Fotos von Jonbenet Ramsey, und Du siehst, was gemeint ist. Jonbenet war eine dieser Kinder-Schönheitsköniginnen und wurde dann in ihrem Elternhaus missbraucht und ermordet aufgefunden. Kritisch ist nicht, wenn Eltern ihre kleinen Mädchen hübsch anziehen und herausputzen. Kritisch ist, wenn Eltern ihre kleinen Mädchen mit Makeup zugekleistert, in aufreizender Kleidung und High Heels bei Kinder-Schönheitskonkurrenzen als Mini-Sexobjekte über den Laufsteg schicken. Damit wird auch ein pädophiles Publikum bedient, und wenn darunter dann auch Männer sind, denen Anschauen allein nicht reicht, sind es die Kinder, die das ausbaden müssen.

Manuela


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.04.2011 um 10:14
http://crimeshots.com/CrimeScene1.html

das ist aber trotzdem so ein bisschen die Argumentation,wer sich aufreizend anzieht,ist selbst schuld,wenn er vergewatigt wird oder wer viel Bargeld zu Hause hat,muss damit rechnen,wenn er ermordet wird.

Schuld bleiben die Täter! Und vielleicht noch ein Staat,der immer mehr Polizeistellen abbaut,zu lasch bestraft und so optimale Gegebenheiten schafft.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.04.2011 um 10:37
@Gunther

naja solange man nichts mehr von ihm hört und sieht, dann mags gut ausgegangen sein :-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.04.2011 um 10:41
@Konnat

Ich hatte eher Fotos wie dieses gemeint:
http://farm1.static.flickr.com/65/217225403_9a902d015b.jpg

Klar sind die Täter schuld und nicht die Opfer. Aber es ist nun mal eine Tatsache, dass jemand, der allein lebt und öffentlich damit prahlt, ein paar zehntausend Euro daheim unter der Matratze zu horten, statistisch eher Gefahr läuft, Opfer eines Verbrechens zu werden, als jemand, von dem man weiß, dass bei ihm nichts zu holen ist. Das hat aber mit "selbst schuld" im Sinne von Rechtfertigung einer Straftat nichts zu tun, sondern mit dem Auf-sich-lenken von Aufmerksamkeit bei Menschen, die potenziell auf Böses aus sind.

Manuela


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.04.2011 um 10:59
Als wir noch vor dem Zugriff rege unsere Aufzeichnungen und Gedanken austauschtend ließ mich das Gefühl niemals los wie langfristige Ermittlungsarbeiten dem Täter bereits auf seinen realen Spuren klebten. Aber das sie bereits mehrmals an seiner Haustür klingelten in den vergangenen Jahren das lässt sich nur sehr schwer einordnen oder verstehen. In jeglicher Hinsicht bleibt in allen Belangen immer ein fader Beigeschmack hängen. Die neuen Ermittler Gruppen die sich mit neuer und frischer Motivation mit dem Fall betraut wurden, haben bei weiten nicht in ihren Rahmen ihrer Möglichkeit gearbeitet. Hier bliebt mit in einer für mich einsehbahren sicheren Distanz. Und es wurde ungenügend und schlecht auf den eigentlichen Täterbusch geklopft. Es wurden hunderte Personen überprüpft! Viele bereits bekannte straftäter unter ihnen. Jede Person hat eine individuelle Vorgeschichte und einen eigenen Backround. Ich bin mir heute noch sicher wählt man aus sehr guten aufgestellten Kretieren hier unter allen Personen eine noch engere Wahl aus und sie im weiteren Verlauf mehr als einmal in geringfügigen Zeitabständen befragt, so werden spätestens viele Ungereimheiten bei der 3. Befragung als Beispiel sehr viel deutlicher Aufgedeckt.

Der PC wurde damals vom Täter aufgrund von Anzeigen und Vergehen beschlagnahmt. Hier fand man Tausende Kinderfotos auch darunter die von den bekannten Mordopfern. Diese Information hat man nicht weiter ausgewertet!!! War es jetzt die zuständige Polizeidienststelle die sich nicht für eine Serie von Regionale Morde aufgeschlossen genug gezeigt hat? Ist es letzlich eine einzelne Person die nach der Auswertung unter einhalten des Dienstweges hier mit einer flaschen Arbeitshaltung um eine Akte zu schließen alle Beweismittel nur mit einem Minimum an Aufmerksamkeit bedenkt ( wenn man als Beamter wöchentlich damit konfrontiert werden kann und sehr schnell abstumpft) ?

Die Versäumnisse bleiben nicht von der HAnd zu weisen.

Man war sich unlängst über eine Konstante auch in diesem Forum hier einigt das da wo der Täter sich aufhellt er in seiner unmittelbaren Umgebung eine Aufälligkeit bekundet. In der Strasse spricht man über ihn das jeder wusste oder den Verdacht äußerte das dieser mit Minderjährigen Jungen "zu viel, zu oft" Kontakt gehalten hat. Ich verurteile die Haltung aller Nachbahrn nicht. Dieses unbeherzige oder nicht wahrhaben wollen ist eine eigene Überschrift im Verhalten unserer Wahrnehmung. Könnte sich aber jemand ein Herz für eine gestellte Anzeige genommen haben, dann kennen wir bereits den Bürokratischen Werdegang und Ablauf.

Unter dem Strich kann man Wiederholungstäter nicht mit Geldstrafen allein belegen. Die Gerichtskassen sich füllen zu lassen ist eine Seite. Aber für intelligente Lösung aufgeschlossen bleiben bleibt nach wie vor eine sehr hohe Herausfoderung für unseren Staat!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.04.2011 um 11:11
@Gunther
ja das glaube ich dir......kenne das selber bloss bei mir ist die sache das ich opfer von Martin N. bin......ist zwar auch schonlanger her bei mir aber ich habe es auch sehr gut verarbeitet und kann ohne probleme da rüber reden oder schreiben. Ich hoffe das es den anderen opfern auch so geht un d sie auch irgen wann mit der sache abschliessen können und nicht mehr so oft an diese sach nachdenken müssen. Mann darf nie vergesse das mit der vergreifung von ihm jetzt auch der Ganze Spuk ein Ende hat und der Mensch jetzt ein gesicht hat.


LG


Anzeige

melden