@invittoEs geht mir um Folgendes:
Alle User dort zu kriminalisieren ist nicht angebracht.Ich habe mich nicht lange genug dazu in diesem Forum umgetan,um eine solche Aussage treffen zu können.Mag sein,dass die Mehrzahl der User dort friedliche Leute sind,die wegen ihrer Neigung Hilfe suchen.Mag aber auch nicht sein,ich weiß nicht,ob Martin N Beiträge so einzigartig sind oder ob es dort auch noch andere so "kreative" User gibt.
Ist aber auch nicht das Thema.Als Administrator eines Forums bestimme ich auch das,was ich an Gedankengut zulassen will.Toleranz gegen jedes und alles kann es nicht geben. Also zeigen extreme Beiträge in so einem Forum,welches Gedankengut sich dort auch breitmachen kann. Schreite ich dann als Administrator nicht ein,habe ich im günstigsten Falle gegen dieses Gedankengut nichts einzuwenden,denn sonst würde ich ja aktiv.Damit erteile ich durch Duldung die Erlaubnis,das so etwas gepostet werden darf. Selbst wenn es der Mehrzahl der User dort sauer aufgestoßen sein s o l l t e,hat die Verwaltung nichts dagegen,das sich dort auch solche Ideen eine Plattform schaffen. Ist das etwa zu rechtfertigen?
Hier wurden Gedichte geschrieben,die den Mord an kleinen Jungen zum Thema haben! Fällt das unter Meinungsfreiheit? Im günstigsten Fall duldet der Betreiber nur,dass sich andere Gestörte daran ergötzen.Ist das ein erstrebenswertes Ziel?
Oder soll das die Bandbreite abbilden,die eine Gesellschaft zu dulden hat.Das ist weder Spass noch Satire.
Man gewinnt den Eindruck,dass sich jetzt dort alle in die Tasche lügen,wie wenig sie mit solchen Beiträgen zu tun haben wollen.Zumindest die Verwaltung kommt so nicht raus. Wer wegschaut billigt dieses Gedankengut!