am 4.8.11 beschrieb Hennesee eine interessante Entdeckung, die er in Donnerhalls Allmystery-Beiträgen gemacht hatte.
@ armleuchter
Ich komme auf Deine Fragen zurück :
zu 3. btw - Du schreibst, dass Martin N. im Jungsforum als "Donnerhall" quasi mit sich selber diskutiert, indem er Fragen stellt und sie dann unter anderem Nick beantwortet.
Jetzt schau Dir mal bitte hier bei allmystery den User "Donnerhall"in dem Thread -Israel größte Gefahr für den Weltfrieden- an :
Am 29.12.2006 um 18:06 Uhr Seite 16
Dort antwortet donnerhall @ Valerius
Diese ganzen gutmenschen wie donnerhall gehen mir gehörig auf den keks.....
@ donnerhall
Mir scheint, dass du einer dieser möchtegernpazifisten bist .....
@ science ......... usw.
Sag Du mir, was das soll, armleuchter !
Auch hier beantwortet er sich seine Fragen selber ...... wobei ich glaube, dass er sich nur vertan hat. Das Frage- und Antwortspiel war vorbereitet und er hat es nur reinkopiert.
Und ist mit den verschiedenen Nicks durcheinandergekommen. (Kann es sein, dass "Donnerhall" die Diskussion unter mehreren Nicks führte ?)
-------------------------------------------------------------------------------------------
"sag mir was das soll?" fragte er dann. Ich möchte mich mal an einer Antwort versuchen:
vom 26.-28.12.06 beschäftigt sich MN intensiv in mehreren Beiträgen mit der Frage: Was kommt nach dem Tod? Er hat ein diesbezügliches Buch gelesen und möchte über Nah- und Nachtoderfahrungen diskutieren.
Im letzten Beitrag vom 28.12.06 und den folgenden Tagen dann ein inhaltlicher Bruch: plötzlich schwafelt er ellenlang über politische Themen. Hennesee vermutet, er benutzt hier mehrere Nicks und diskutiert mit sich selbst (s.o.).
Am 2.1.07 beteiligt er sich auch noch an einer Diskussion über alte Namen. Es fallen u.a. die Namen Felix und Artur.
Am 3.1.07 verstummt er dann für fast drei Monate. Von 100 auf null sozusagen.
Hennesee meinte, er habe auch in irgendeinem anderen Forum gelesen, dass MN sich an diesem Tag regelrecht für einige Zeit verabschiedete.
Meine Vermutung: am 29.12.06 saß nicht er an seinem Rechner, sondern jemand den er damit beauftragt hatte, einen vorbereiteten Text einzukopieren und ihm somit ein Alibi zu verschaffen.
Es erinnert an den Gebrauch seiner Kreditkarte in Deutschland genau in der Nacht als Jonathan verschwand.
Serienmörder von MNs Sorte entwickeln ein hohes Selbstbewusstsein, fühlen sich unverwundbar und glauben sie könnten den perfekten Mord inszenieren.
Nun die Preisfrage: Wofür brauchte er am 28.12.06 und dem folgenden Tag ein Alibi????
Und meine Vermutung: Am 28.12.06 verschwand und starb Felix von Quistorp.
Am 3.1.07 wurde seine Leiche in einem Brunnen gefunden.
http://www.gerhard-wisnewski.de/Allgemein/News/Felix-von-Quistorp-Das-fast-perfekte-Verbrechen.html