@Vidocq danke das Du trotzdem antwortest, ich habe das vor langer Zeit auch so gedacht, man müßte
sich alle Mißbrauchsopfer noch mal im Einzelnen vornehmen, das sind jetzt Erwachsene, auch
wenn es sehr schlimm war und sie versucht haben damit fertigzuwerden, bin ich der Meinung
das ihnen doch noch die kleinsten Details einfallen könnten, mit psychologischer Hilfestellung ist
doch heute sehr viel zu erreichen, auch vermisse ich den Aufruf, das sich auch die melden sollten
die in den ganzen vielen Jahren keine Anzeige erstattet hatten, aus Angst, aus Scham, aus
irgendwelchen Schuldgefühlen, es kann ja auch sein, das sich Kinder nicht den Eltern anvertraut
hatten oder Eltern die wußten das ihre Kinder mißbraucht wurden und die Polizei nicht darüber
informiert hatten. Auch in dieser Richtung gibt es noch ganz viele Lücken und diese Chancen
sollte man nutzen, schließlich gehört das alles in die Anklage bzw. in den Prozeß, dem man ihm
machen will und muß.
Zur Zeit ist hier irgendwie der Wurm drin ? und ich finde es eben sehr deprimierend
Mfg.