@Konnat Serienmorden könnte er auch andere Menschen als kleine Jungen.Serienmorden kann er auch anderswo als in Landschulheimen.Serienmorden könnte er also auch unter ganz anderen Umständen.Aber er entscheidet sich explizit für kleine Jungen.Er schleicht sich in ihre Schlafquartiere oder bringt sie dazu sich mit ihm zu treffen wie ich bei youtube gehört hat und missbraucht und ermordet sie.Ich verstehe auch nicht, wie ein einfacher Serienmörder der einfach nur Machtgelüste hat oder Menschen tot sehen will nur kleine Jungen umbringt.Es gibt nicht nur Landschulheime auf der Welt, an vielen Orten sind Kinder, was für ein Bezug hat er zu solchen Institutionen wie Landschulheimen, die Kinder beherbergen?Er könnte Jungen auch einfach gleich an jedem Ort umbringen, foltern oder quälen.Ohne den Enbezug von Landschulheimen oder Internaten.Ich schließe Pädophilie mit ein, weil ich einfach glaube, dass eine eindeutige krankhafte sexuelle Störung dahinter steckt.Er kann nur Lust empfinden, wenn er die Privatsphäre von anderen Individuen massiv stört, sie sozusagen entwürdigt.Eindringt in ihre Intimsphäre.Und da kleine Jungen in Fachliteratur für solche Täter als reinlich bezeichnet werden durch noch nicht ausgeprägte Geschlechtsmerkmale greift er sich sie auch deswegen aus purer Lust.Das ist eigentlich ein purer Mix aus allem.Persönlichkeitsstörung, sexuelle Abartigkeit, Minderwertigkeitskomplex, Machtphantasien und mehr, was wir nicht ahnen können.Viel zu groß für Laien wie wir es sind so einen Menschen analysieren zu wollen.