@nachdenklich, konnat - korrekt
hier noch eine übersetzung aus einer dänischen zeitung und einen möglichen zeugen der den maskenmann gesehen haben möchte - die beschreibung deckt sich in teilen mit dem was der jogger in garlstedt sagt:
irsdag, 15 Februar 2011, 20:37
Von Morten Strægaard und Jesper Markussen, mmst@bergske.dk
Die Polizei könnte einen Schritt näher gekommen, um eine Untersuchung der Ermordung von acht-jährigen deutschen Jungen Dennis Röstel, die im Sommer 1995 wurde festgestellt, getötet und begraben in einer Sandbank in der Nähe Skånsø Plantation Vinderup.
Nach diesem Wochenende massive Werbung über eine neue deutsche Zeuge in einem ähnlichen Fall hat die mittleren und westlichen Jütland Die Polizei erhielt fünf neue Anfragen informiert TV Mittelwesten.
TV-Sender, unter anderem mit einem möglichen Zeugen, der er tatsächlich ist und läuft mit der mutmaßliche Mörder, der in seiner deutschen Auto hält glaubt gesprochen und Sammler Preben Thomsen auf.
"Ich fühle mich so seltsam im Auto, weil er nicht sah mich an." Er hat gerade und läuft sofort sieht. Ich weiß nicht, was es war, aber es war etwas Unheimliches an ihm ", sagt Preben Thomsen.
Der Mann der Tötung acht Jahre alten Waisenhaus Junge verdächtigt wird, von vier anderen Jungen ermordet und über 40 Fälle von Übergriffen gegen Kinder vermutet.
http://dagbladet-holstebro-struer.dk/vinderup/nye-henvendelser-om-15-aar-gammelt-barnemord