"Bodensee-Mord" von 1969
02.11.2022 um 07:15Mich wird Wunder von wo her dass du weisst, dass Löw mit geheimen Raketenplänen unterwegs gewesen ist? Deine Vorstellungen von Geheimdiensten oder Organisationen mit mafiösen Strukturen hast du wahrscheinlich von einem schlechten Krimiautor her.
Weiter stützt sich die homo These auch nur darauf ab, weil Verletzungen in Intimbereich vorgelegen haben. Und hier sind wir auch schon bei den Meinungsdifferenzen angelangt. Tathintergrund ein Sexualdelikt, oder ein Gewaltverbrechen. Ich tippe da eher auf ein Gewaltverbrechen.
brigittsche schrieb:Da muss man aber bedenken, dass damals bekanntlich a) der § 175 noch galt und b) Homosexualität gesellschaftlich verpönt war.Was ja erstmal richtig ist. Nur glaube ich nicht, dass es damals verboten war mit plissierten Hemden und schwarzweisen Schuhen rum zu laufen. Ja und der Hotelpage hat er offensichtlich auch in Ruhe gelassen. Mag ja sein, dass der Kleidungsstiel Passanten aufgefallen ist, jedoch des Weges weitergingen. Eventuell noch mit dem Gedanken, was ist dann das für einer. Eine Anzeige wegen Homosexualität bedingt auch zuerst eine strafbare Handlung. Und die ist jetzt nur mit rumlaufen nicht gegeben.
Weiter stützt sich die homo These auch nur darauf ab, weil Verletzungen in Intimbereich vorgelegen haben. Und hier sind wir auch schon bei den Meinungsdifferenzen angelangt. Tathintergrund ein Sexualdelikt, oder ein Gewaltverbrechen. Ich tippe da eher auf ein Gewaltverbrechen.