"Bodensee-Mord" von 1969
31.10.2013 um 14:23Für mich klingt das ein wenig wie eine Verzweiflung wenn er sich an mehreren Orten aufgehalten hat. Bestimmt ahnte er vorher schon was.
Ludwig_01 schrieb:Noch nie während meiner dienstlichen Aufenthalte in zahlreichen Hotels habe ich auch nur in einem der Zimmer einen Staubsauger vorgefunden - wozu auch, es wird doch täglich geputzt!dann ist ja gerade auffällig, dass er in sich in verschiedenen Hotels aufgehalten hat. Vielleicht suchte er - ja, es klingt geradezu Monty-Python-mäßig - ein Hotel mit adäquatem Staubsauger?
Ludwig_01 schrieb:Also Staubsauger müssen doch nicht auf dem Zimmer stehen. Sie stehen meistens in abstellkammern auf den hotelfluren z.b. die sind auch nicht immer verschlossen also konnte sich der herr den staubsauger leicht ausleihen. vorallem nachts wird der ja nicht vermisst denn in keinem hotel wird nachts staub gesaugt auf den etagen. logischerweise wegen der nachtruhe.
Noch nie während meiner dienstlichen Aufenthalte in zahlreichen Hotels habe ich auch nur in einem der Zimmer einen Staubsauger vorgefunden - wozu auch, es wird doch täglich geputzt!
salmansweiler schrieb:Problematisch für mich ist, dass ich mein Wissen in Ausübung meines Berufes erlangt habe. Hierbei unterliege ich einer Schweigepflicht.Wäre interessant zu wissen, was für einen Beruf du ausübst und wann du diese Informationen bekommen hast.