Mord an Frauke Liebs
28.10.2013 um 19:08@Malinka
zu theorien sage ich mal das hier
ich kann dir mehrere beispiele nennen mit dazugehörigen personen, die verbindung zu mindestens 2 orten hatten,meistens sogar zu mehrere orte.
ich habe sogar theorien aufgestellt wo personen sogar das richtige campingfahrzeug hatten ,dazu möglichkeiten und erfahrungen mit schalldämmung in bezug auf das versteck, oder busausbau .
ja sogar eine theorie bis hin zur verwendung des handyakkus,also nachweisbare theorien
mit fotos nachweisbar, belegbare verbindungen anhand von internetseiten usw.
aber das ist eben nicht die lösung .
weil eines immer fehlt und das ist die direkte verbindung zu frauke
da aber keiner von hier eine verbindung zu personen im fraukes umfeld hat,kann man auch die direkte verbindung nicht finden.
aber man könnte ja nochmal eine aufstellen ,zb
enttäuschter schüler
zu theorien sage ich mal das hier
ich kann dir mehrere beispiele nennen mit dazugehörigen personen, die verbindung zu mindestens 2 orten hatten,meistens sogar zu mehrere orte.
ich habe sogar theorien aufgestellt wo personen sogar das richtige campingfahrzeug hatten ,dazu möglichkeiten und erfahrungen mit schalldämmung in bezug auf das versteck, oder busausbau .
ja sogar eine theorie bis hin zur verwendung des handyakkus,also nachweisbare theorien
mit fotos nachweisbar, belegbare verbindungen anhand von internetseiten usw.
aber das ist eben nicht die lösung .
weil eines immer fehlt und das ist die direkte verbindung zu frauke
da aber keiner von hier eine verbindung zu personen im fraukes umfeld hat,kann man auch die direkte verbindung nicht finden.
aber man könnte ja nochmal eine aufstellen ,zb
enttäuschter schüler