Malinka schrieb:Chris hätte die Schwester übrigens NICHT NUR EIN MAL bestehen müssen.
Laut ihrer eigenen aussage ( XY Beitrag ) war sie die besagte Woche schon mal in Paderborn bei Chris.
Wie oft genau ist nicht erkennbar.
Nun ja, sooo einfach können wir es uns nicht machen ;-)
Wir müssen uns da schon an die Fakten ein bisserl halten, und die lauten,
dass EINMAL kurz der Bruder, EINMAL kurz die Schwester mit Frauke sprach am Tele.
Das die Schwester oder gar Freunde mit Frauke zusätzlich noch am Telefon sprachen, sonst noch wer dabei war, ist in keinster Weise bekannt. Eher unwahrscheinlich, dass Freunde von Frauke spät am Abend in der Wohnung bei Chris dabei waren. Ich denke, die Schwester hätte auch schon früher mit Frauke sprechen wollen, wenn sie dabei gewesen wäre.
Daher von grossem Interesse, wer hatte diese Idee, dass die Schwester beim Telefonat am Dienstag dabei war? Von ihr oder von Chris?
Nicht zu vergessen, es wurde schnell wieder Chris verlangt, bei dem letzten Gespräch als sie mit der Schwester sprach.
"Bitte gib mir noch mal Chris." Warum eigentlich?
Das macht mich stuzig, denn Frauke verlangt nach Chris, aus dem folgenden Text geht überhaupt NICHTS hervor, dass dieses Verlangen nach Chris irgend einen Sinn ergibt.
Chris:" Jetzt sag doch mal wo du bist!"
Frauke:" Das kann ich nicht."
Chris:" Wirst du festgehalten?"
Frauke:"Ja,Nein,Nein.
Chris:" Wer ist bei dir?"
Frauke:" Das kann ich dir nicht sagen."
Chris:"Hast du nen anderen Typen kennengelernt?"
Frauke:" Du weisst doch dass ich wegen nem Typen nicht eine Woche wegbleib. Du kennst mich doch." Ich muss jetzt schluss machen."
Chris:" Wann meldest du dich wieder?"
Frauke:" Das weiss ich nicht."
Chris:" Ruf halt jeden Tag an"
Frauke:" Ja mach ich,tschau.Bis bald."
Ich lese diesen Text nun mal in dem Blickwinkel einer TOTEN Frauke.
Werde ich bei den anderen Anrufen auch mal so tun.
Ich komm also gerademal zu 3 Sätzen die Frauke sagte zu ihrer Schwester
" Bitte frag mich nicht!"
und
" Ja...bitte sag allen,dass ich sie ganz doll liebe!"
und
" Das weiss ich jetzt noch nicht,ich möcht jetzt auflegen.Bitte gib mir noch mal Chris."
Also nicht gerade "die Welt" oder die unumschränkte Sicherheit zu bekommen (für die Schwester), dass da wirklich Frauke am Tele war. So meine Meinung!
Also wird es eher wichtig sein, was meint/denkt die Polizei dazu? Vielleicht haben sie was an Beweis in der Hand, dass Frauke am 27.06 noch lebte? Eben, dass sie das Ableben durch den Leichenfund nicht auf 21.06 datieren können oder an der Kleidung von Frauke sind eindeutige Spuren, dass sie diese länger als 1 Tag getragen hat.