Mord an Frauke Liebs
14.11.2013 um 21:05Ich habe verabsäumt, obiges Zitat zu kennzeichnen. Es stammt von @OR1.
Adell schrieb:Joa, solange das eine konkrete Bloßstellung ist.Und die liegt hier ganz konkret vor. Kann man nachlesen.
Adell schrieb:Für manche hier wird es dann aber wohl ein Subjektives geben.Ach so, Dein subjektives gefühl reicht aus, jemanden anzuprangern? Dann gute Nacht. Es gibt kein Indiz gegen Chris, keines. Es wird denn hier ja auch keines benannt. (Bitte jetzt nicht "fehlendes Alibi"...hahaha, post hoc ergo propter hoc... "Meine Ehefrau wurde entführt!" - "Dann kann Ihnen Ihre Ehefrau ja kein Alibi geben! Sie sind verdächtig!!")
nephilimfield schrieb:So "abenteuerlich" und "absurd" dürfte diese Annahme also nicht sein, wenn sie einem Kriminalisten auch als erstes einfällt.Was heisst denn eigentlich hier "abenteurlich" und "absurd" oder "an den Haaren herbeigezogen"?
Doverex schrieb:Es gibt keinen Beweis dafür, dass Frauke über den 20/21.Juni hinaus lebte.Das ist objektiv unwahr. Es gibt die Zeugenaussagen von Bruder und Schwester, die ihre Stimme identifiziert haben. Um diese Zeugenaussagen zu unterlaufen, musst Du eine abenteuerliche ad-hoc-Hypothese (Stimm-Imitat) einführen.
Anixiel schrieb:Ich gebe dir vollkommen recht :-) Du kannst so lange dieses öffentlich schreiben,solange das gegenteil nicht bewiessen ist .M an darf einen erwiesen Unschuldigen öffentlich mit haltlosen Verdächtigungen überziehen solange, bis der endlich seine Unschuld bewiesen hat (hat er zwar schon, aber wen juckts...). Ah ja, iss klar, ne? Ein subtiles Rechtsstaatsverständnis...Hätt ich auch gerne. Wo kann man das kaufen?
pfiffi schrieb:Das ist objektiv unwahr. Es gibt die Zeugenaussagen von Bruder und Schwester, die ihre Stimme identifiziert haben.@pfiffi
Glauben = nicht Wissen!
chrisder1 schrieb:Da ich den Vorschlag gemacht habe, Herrn Östermann zu kontaktieren, werde ich dies auch übernehmen.@chrisder1
chrisder1 schrieb:Ich schlage vor, dass jemand Herrn Östermann kontaktiert.Wenn er sich auf das Gequatsche in einem Forum einläßt, gerne... ;-)