@pfiffiJoa, solange das eine konkrete Bloßstellung ist. Ich hatte das Thema in der Rechtsberatung noch vor einigen Wochen. Da muss schon konkreteres passieren als das Diskutieren in einem Forum.
@nephilimfieldita est. Ich kann mich jetzt nicht entsinnen, dass hier jemand gesagt hat: xy (Name) ist es gewesen.
@ all
Und jetzt weiter im Fall : es muss irgendeinen konkreten Auslöser geben, dass der "Nicht-Typ" Frauke dann plötzlich doch umgebracht hat (sofern sie nicht aus einem anderen Grund gestorben ist).
Wie schätzt ihr das ein? Tina Würth ist ja wohl auch genau nach einer Woche ermordet worden. Auch hier frag ich mich nach dem warum.
Wenn wir hier einen eindeutigen Triebtäter haben, hätte er vielleicht einen, vielleicht auch noch den anderen Tag seinen Spaß gehabt und sie dann umgebracht.
Wäre es ein Mädchenhändler gewesen oder so was in der Art (was ich persönlich für völlig abwegig halte), dann hätten sie sie doch nicht umgebracht, sondern länger ihren Nutzen aus ihr gezogen.
'Es muss dem Täter also doch irgendwie um das Erreichen eines speziellen Ziels gegangen sein (was weiß ich: Frauke in ihn verliebt machen, etwas von ihr erpressen usw.), und als das dann wohl definitiv nicht geklappt hat, hat er sie dann getötet?