Mord an Frauke Liebs
14.10.2013 um 21:35Auch ne Variante: sie hat das Kreuz in der Hosentasche vergessen und mitgewaschen, deshalb fehlte ein Stein.
jesua81 schrieb:War Frauke eigentlich esoterisch oder spirituell veranlagt? Weiß da einer was? Oder war sie eher eine Macherin, pragmatisch, direkt, klar...ohne "spinnerhaften" Überbau (verzeiht mir, liebe Esoteriker, wenn ich's jetzt mal so ausdrücke..)?Darüber kann ich leider nichts sagen,also ich hab nie etwas diesbezüglich gelesen oder gehört. Jedoch würd ich sie eher als direkt,klar einschätzen.
XYFan schrieb: Auch ne Variante: sie hat das Kreuz in der Hosentasche vergessen und mitgewaschen, deshalb fehlte ein Stein.Richtig
jesua81 schrieb:...Für mich wirkt es absurd und nicht nachvollziehbar, wenn unmittelbare Angehörige (Mutter) sowie ehemaliger Freund und aktueller WG-Gefährte (Chris) das Kreuz nicht auf Anhieb Frauke zuordnen können, obgleich beide noch am Tag ihres Verschwindens mit ihr zusammensaßen....Ich nehme an dein Geschlecht ist männlich und ich neige zur Verallgemeinerung, aber ich ( so wie viele etliche Frauen die ICH persönlich kenne ) lasse ständig Dinge in ihren Hosentaschen.
MrSnorre schrieb:Ein Kreuz ohne Korpus wird wohl von der anglikanischen Kirche benutzt.Das sind wieder so Fantastereien.
Malinka schrieb:Ich dagegen glaube weder an einen Psychopathen noch an einen spontanen sexual Täter.An was dann? Die Variante, dass sie mehr oder weniger freiwillig mit ist, weil sie mit der Person etwas zu klären hatte? Oder eine ganz andere Variante?