Mord an Frauke Liebs
14.10.2013 um 09:41mysterioes74 schrieb:Der Täter hat den richtigen Zeitpunkt abgewartet und dann zugeschlagen.Genau, ich glaube das trifft voll zu! Und zwar in der Nähe des Pub.
ich persönlich habe diese art von kreuz nirgends finden können,es gibt eine menge abgewandelte ähnliche kreuze,aber keines was so aussieht.Danke für die Antwort.
(Zitat zweiter)
Normal müsste die Polizei schon über die Zusammensetzung des Materials (Kupfer) oder der Silberlegierung feststellen können, aus welchen Gebiet der Welt stammt es. Wohin wird es verkauft (zur Weiterverarbeitung), deto mit den Steinen, aus welchen Gebiet der Welt stammen diese. Auch wenn dies erstmal mit dem Kreuz selbst und dessen Herkunft (Machart) erst mal gar nichts zu tun hat, treffen sich ja alle Materialien dann irgendwo in der Welt, um dieses Kreuz herzustellen.
Also wer liefert was (an Rohmaterialien) wohin, wo treffen sich überall die Materialien zur Weiterverarbeitung, wer vertreibt in welche Gegend solche Produkte, wohin wird es exportiert?
Egal ob in Asien oder vielleicht Griechenland, Portugal oder Spanien vielleicht herauskommt, aber man weiß wenigstens, dass es dort gekauft wurde, oder von einem Händler in Masseware bestellt wurde zum Weiterverkauf. Ich finde das wichtig!!!
Ich weiß nicht, inwieweit die Polizei dem allen nachgegangen ist.
Denke aber, das Kreuz führt zum Mörder. Daher sollte so ein Aufwand schon gerechtfertigt sein.