Mord an Frauke Liebs
02.11.2013 um 19:40Wo liest du das denn raus, acer66?
Und warum sollte es sich ausschließen? Auch ein Psychopath fängt mal klein an......
Und warum sollte es sich ausschließen? Auch ein Psychopath fängt mal klein an......
wolkentod schrieb:Oder kann man nicht von so einer Fortsetzung ausgehen ?Wenn sich seitdem niemand in irgendeiner Form bei Chris gemeldet hat, dann kann man von so einer Fortsetzung nicht ausgehen, nein.
Adell schrieb:Es gehört grundsätzlich keine Intelligenz dazu, jemanden eine Woche hinzuhalten und zu verstecken und an einem relativ einsamen Platz abzulegen,Das kommt meiner Meinung nach total auf die Umstände an, von denen wir nichts wissen. Wenn es eine leerstehende Halle im Gewerbegebiet war auf einem einsamen Gelände - hier kann jeder Trottel jemanden versteckt halten.
hallo-ho schrieb:Ich glaube halt nicht an den Vorgesetzten oder die große Liebe, für die sie alles hat stehen und liegen lassen und dann die erste Zeit freiwillig beim späteren Täter verbracht hat.Nur zum Verständniss. Ich sehe die freiwilligkeit maximal bis zur ersten SMS. Danach nicht mehr. Ich sehe auch weniger einen Vorgesetzten oder eine Liebe,sondern eher so wie ihre Mutter sagte "jemand den sie noch nicht lange kannte und falsch eingeschätzt hat".
@Doverex, nenn es meintetwegen nicht doof, nenne es aber bitte wenigstens naiv So etwas ernsthaft zu glauben (wie gesagt, wenn es den überhaupt so war), ist einfach naivHy! Ja naiv, ok:-) Es ist dann wohl so, wenn man sich wo nicht auskennt.
ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der vorher schon mal durch andere Delikte aufgefallen ist, Diebstahl und/oder Tierquälerei z.B. Oder Exhibitionismus.Ja ich denke dies ist sehr gut möglich, denn ein wichtiges Element ist die Frage nach frühen Verhaltensauffälligkeiten des Täters? Denn psychopathische Jungs zeigen meist schon früh alarmierende Anzeichen einer seelischen Unwucht: Sie quälen Tiere, legen Feuer, sind mitunter extrem gewalttätig und bedrängen häufig schon mit zehn oder zwölf Jahren Mitschüler oder Geschwister sexuell. Sind Attribute die auf den Täter von Frauke Liebs gut hinkommen könnten.
Malinka schrieb:Checke die anderen Artikel zum Dienstag/Mittwoch. Der Public Viewing Artikel bezog sich lediglich auf die Fans. Die Straßen waren an diesem Abend sehr voll und außer Fußball ist noch einiges abgegangen in der StadtAha, sehr interessant!!! Danke!
Waldfee108 schrieb:Ich lese immer wieder die Beiträge von @acer und ich muss sagen, dass ich konform gehe.Ja, es soll ja jede Theorie und Überlegung hier ihre Berechtigung haben. Und jeder neue Gedanke kann hier weiter helfen. Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!