Hier kommt also der wegen Punkt 5 gelöschte Beitrag. Es waren insgesamt 6 Punkte aufgezählt worden von mir.
@Dr.EdelfroschJa, gewisse Fragen bleiben ungeklärt, es sei denn, der Täter wird dingfest gemacht und rückt mit der Wahrheit heraus.
Aber manche wissen einfach alles besser und werfen sogar Fragen auf, die keine sind, beachten nicht die Verlautbarungen der Polizei und blähen den Thread mit technischen Spitzfindigkeiten auf, die hier nicht hingehören.
MarylinM schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob Frauke wusste wo sie war, als sie nach Nieheim gebracht wurde.
Ja, danke. Das habe ich auch schon öfters überlegt: sie wusste nicht , wo sie letztlich gelandet war, weil es bereits dunkel war, als sie im Auto nach Nieheim gefahren wurde. Ob der Täter ihr die Augen verbunden hatte oder sie ablenkte mit einem Gespräch, wissen wir nicht. Und so weiter und so fort.
Able_Archer schrieb am 15.02.2009:Gegen 23 Uhr macht sie sich zu Fuß ,alleine auf dem Heimweg.
Gegen 23:00 ist es bereits dunkel, auch im Hochsommer.
Offene Fragen bleiben also für uns:1) Wurde Frauke eingeladen mitzufahren oder wurde sie bedroht?
2) Wie musste ein Typ beschaffen sein, mit dem sie mitgefahren wäre?
3) Wusste Frauke, in welche Richtung es gehen sollte?
4) Wusste sie, wo sie war, als die SMS abgesendet wurde?
5) Falls sie wusste, dass es Richtung Nieheim gehen sollte, was gab es da in diesem Sendebereich, das so toll war, dass sie sich hinlocken ließ, falls sie gelockt wurde.
Mal schauen, ob es eine Fallanalyse gibt…