Mord an Frauke Liebs
22.08.2021 um 21:31@Stauder
Oder "Mama"von phil Collins "taken away my last chance"...also ohne freikommen zu können...
Oder "Mama"von phil Collins "taken away my last chance"...also ohne freikommen zu können...
Karajana schrieb:Von den Anrufzeiten auf die Lebensweise oder gar den Beruf des Täters zu schließen, finde ich schwierig22.00 Uhr ist die Zeit, wo die Spätschichten in beispielsweise einer Fertigung enden.
Blackfriday schrieb:Ja ab irgendeinem Moment war ihr wohl klar dass sie nicht mehr auskommt ...Möglich, ich weiß es nicht.
IamSherlocked schrieb:Gilt genauso für den von mir vor vielen Seiten angedachten Berufszweig... SMA. 😉Sozialmedizinischer Assistent?
emz schrieb:22.00 Uhr ist die Zeit, wo die Spätschichten in beispielsweise einer Fertigung enden.Genau.
Da kann man wirklich auf keinen Beruf schließen.
Maria78 schrieb:Sozialmedizinischer Assistent?Nein. SicherheitsMitArbeiter.
emz schrieb:22.00 Uhr ist die Zeit, wo die Spätschichten in beispielsweise einer Fertigung enden.Es geht um Wahrscheinlichkeiten.
Da kann man wirklich auf keinen Beruf schließen
Scott78 schrieb:IamSherlockedVon unbedingt in der Pharmabranche arbeitend war nie die Rede. Auch das war nur eine hypothetische Überlegung.
Dann verstehe ich nicht so recht, warum man überhaupt auf die Idee kam, dass der Täter unbedingt in der Pharmabranche arbeiten sollte, nur weil das Opfer benommen wirkte. Es ist ja nicht so schwer, wenn man denn mal einen Menschen in seiner Gewalt hat, diesen Menschen benommen zu machen. Dafür muss man nicht in der Pharmabranche arbeiten.
Das war wie ein Text, den sie langsam und monoton vorgetragen hat. Total benommen, wie auf Drogen, gar nicht sie selbst.Quelle: Stern