Mord an Frauke Liebs
06.07.2021 um 22:10JiggaT schrieb:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass Du die falsche Gesprächspartnerin bist.Was soll diese Pampigkeit? @Trojien , @frauZimt , andere und auch ich sind lediglich höflich bemüht, Dir Deine Fragen zu beantworten, die weder neu noch originell sind und hier auf mehr als 4.400 Seiten oft genug durchdiskutiert wurden. Und wenn schon, dann bin ich der falsche Gesprächpartner, nicht -partnerin.
Auf Deine Frage:
JiggaT schrieb:Auf die Frage „warum bist du denn weg“, kommt am Telefon von Frauke die Antwort „das weißt Du doch“. Weiß Christos vielleicht etwas ohne es zu Wissen? Bedeutet?hatte ich Dir geantwortet:
OpLibelle schrieb:Frauke hatte einige Sätze zuvor auf die Frage, ob sie festgehalten wird, ein "ja" geflüstert. Ich vermute, sie bezog sich darauf, dass sie den Grund, warum sie denn weg sei, ja eben gerade genannt hatte.Darauf kommst Du mit:
JiggaT schrieb:An welcher Stelle des Gesprächs soll das geschehen sein? Das Gespräch liegt vor.Ist das jetzt Getrolle oder nur mangelnde Textkompetenz?
---
JiggaT schrieb:Dynamische Situationen? Meinst so beim Shoppen mal kurz angerufen?Weder der Rückruf vom Bruder, noch die Anwesenheit der Schwester beim letzten Telefonat waren für den Täter absehbar. Und also waren es dynamische Situationen, in denen er binnen Sekunden entscheiden musste, ob der einen Kontakt zulässt oder nicht.
---
JiggaT schrieb:Und ja, wenn ich den Beamten richtig verstanden habe, gibt es sehr wohl eine dringenden Verdacht gegen jemanden.Der Begriff des "dringenden Verdachts" ist durch § 112 Abs. 1 StPO juristisch festgeschrieben. Und also hast Du den Beamten nicht richtig verstanden, andernfalls hätte die StA U-Haft beantragt.