Mord an Frauke Liebs
14.06.2021 um 22:32Windsurfer1991 schrieb:Ja, du hast recht, ich treffe diese unwahrscheinlichen Vermutungen nur , weil der Fall bis heute nicht aufgeklärt ist und niemand mit den höheren Wahrscheinlichkeiten den Fall aufklären konnte. Hinzu kommt, dass ich eine Frau retten musste, die von einem Fremden unter Drogen gesetzt wurde. Ich habe sie nachts am Straßenrand liegend gefunden und dann mit dem Auto mitgenommen. Daher meine ich aufgrund meiner persönlichen Lebenserfahrung, dass das was ich beschrieben habe, nicht unmöglich ist. Mit Mühe und Not habe ich dann morgens um vier die Wohnung dieser jungen Frau finden können. Sie hatte die Orientierung verloren. Für einen Täter wäre so eine Frau in diesem Zustand auch ein überaus leichtes Spiel. Wir bräuchten dann hier auch keine Sekunde meiner Meinung nach hier diskutieren, ob Frauke freiwillig oder unfreiwillig eingestiegen ist und warum die SMS seltsam ist. Aber kommt man bei diesem Fall nach 15 Jahren noch weiter, wenn man vom Wahrscheinlichlichsten ausgeht?Guter Punkt, das mit den Wahrscheinlichkeiten.
Ich habe nicht behauptet, dass dein Gedankengang unmöglich ist und evtl ist etwas sehr unwahrscheinliches passiert - was die Polizei nicht in Betracht gezogen hat.
Vorstellen könnte man es sich so, dass der Entführer Frauke torkeln sah, ihr anbot, sie nach Hause zu fahren. Und evtl Passanten sagte, seine Freundin hätte zuviel getrunken.
Nur... was wurde aus dem Panscher? Müsste er nicht Frauke dicht folgen, um genaus so etwas (das sie jemand vor ihm findet) zu verhindern?