Mord an Frauke Liebs
08.05.2021 um 00:16schluesselbund schrieb:vertritt die Auffassung, Frauke sei "nur" zum Zweck eines sexuellen Übergriffes abgefangen worden. Und danach eine Woche lang vergewaltigt worden. Das Ganze ist dann ein typischer Zirkelschluss.Wirf bitte nicht mit Begrifflichkeiten um Dich, deren Bedeutung nicht vollständig verstehst. Wo bitte ist in meinem präferierten Szenario das zu Beweisende in der Voraussetzung enthalten? Wo ich doch einen Fall dargelegt habe, in dem genau das passiert ist?
schluesselbund schrieb:Die Kontaktaufnahme von Frauke zu ihrem Bekanntenkreis weist eben einen sexuellen Hintergrund zurück. Und wie gesagt, auch wenn ich das Gedächtnis-Protokoll für zusammen gewürfelt erachte, so ist auch aus diesem kein sexueller Hintergrund auszumachen.Eine wirkliche Konversation findet nur im letzten Telefonat statt, das wie ein Abschied klingt. Wo weisen dann die Kontakte einen sexuellen Hintergrund zurück?
Jedenfalls ist der für mich einleuchtender als all die anderen Szenarien von Verabredung und dergleichen mit einer Person, mit der sie zeitnah keinen telefonischen Kontakt gehabt hat.
Dass er ein Versteck vorbereitet hatte, glaube ich schon, dass er alles bis ins kleinste Detail durchgeplant hatte, nicht.