BoobSinclar schrieb:Das wurde hier bereits auf und vor mehreren tausend Seiten mehrmals verhandelt und ausgeschlossen. Man geht davon aus, dass die sms tatsächlich erst später verschickt wurde.
Schön, dass Hobby Ermittler das schon vor und auf tausenden Seiten "verhandelt" und ausgeschlossen haben. Ich sehe es weiterhin als Möglichkeit und verhandel da weiter mit, auch wenn ich es persönlich auch eher ausschließen würde.
Mal ganz generell, mir ist das aufgefallen, dass gerade hier bei dem Frauke Liebs Thema, teilweise genervt auf manche Posts reagiert wird, weil Theorie XY ja schon vor 8 Jahren heiss diskutiert wurde, und man es jetzt doch nicht bitte wieder erwähnen sollte.
Hier ist ein Kommen und gehen von Usern, und ein reger Austausch über die Themen, und deswegen finde ich, dass auch bestimmte Sachen erneut angesprochen werden können. Kann es verstehen, wenn das Thema erst kürzlich diskutiert wurde, aber wenn es schon Jahre her ist, sehe ich das als legitim an, sowas anzuprechen. Im Prinzip macht die Cold Case Truppe bei der Polizei ja nichts anderes. Alte Sachen mit (neuen) Leuten nochmal unter die Lupe nehmen, und mal schauen, ob man nicht doch etwas übersehen hat oder neue Ansätze findet.
Aber ok, vielleicht hören die am ersten Tag auch wieder auf, weil man es ja schon vor tausend Seiten verhandelt und ausgeschlossen hat.