Mord an Frauke Liebs
05.01.2021 um 20:13„Chris: „Wann meldest du dich?"
Frauke: „Weiß ich noch nicht."
Chris: „Melde dich doch wenigstens einmal am Tag."
Frauke: „Hab ich die anderen Tage doch auch gemacht."
Chris: „Ich war sehr traurig, dass du dich gestern nicht gemeldet hast."
Frauke: „Ja, ich weiß, dass du sehr traurig warst..“
Ich wüsste gern, ob Frauke hier wieder einen Hinweis geben wollte. Ich halte es für gut möglich, da in diesem Telefonat auch ihre dreimalige Antwort „Mama“ auf die Frage nach ihrem Aufenthaltsort kam.
Vielleicht wusste sie, dass Chris traurig war, weil er an dem Tag ihres Nichtmeldens direkten Kontakt zu Chris hatte. Mit wem hat er an diesem Tag gesprochen? Wurde er beobachtet? Hat der Entführer Frauke anschließend davon berichtet, wie traurig Chris war?
Könnte natürlich auch nur dahingesagt gewesen sein.
Aber dann noch das hier im selben Telefonat:
Chris: „Warum bist du denn weg?"
Frauke: „Das weißt du doch, Chris."
Auch das könnte eine Anspielung sein. Natürlich könnte Chris genau wissen, warum (wegen wem) sie weg war, wenn er zu dieser Person direkten Kontakt hatte.
Frauke: „Weiß ich noch nicht."
Chris: „Melde dich doch wenigstens einmal am Tag."
Frauke: „Hab ich die anderen Tage doch auch gemacht."
Chris: „Ich war sehr traurig, dass du dich gestern nicht gemeldet hast."
Frauke: „Ja, ich weiß, dass du sehr traurig warst..“
Ich wüsste gern, ob Frauke hier wieder einen Hinweis geben wollte. Ich halte es für gut möglich, da in diesem Telefonat auch ihre dreimalige Antwort „Mama“ auf die Frage nach ihrem Aufenthaltsort kam.
Vielleicht wusste sie, dass Chris traurig war, weil er an dem Tag ihres Nichtmeldens direkten Kontakt zu Chris hatte. Mit wem hat er an diesem Tag gesprochen? Wurde er beobachtet? Hat der Entführer Frauke anschließend davon berichtet, wie traurig Chris war?
Könnte natürlich auch nur dahingesagt gewesen sein.
Aber dann noch das hier im selben Telefonat:
Chris: „Warum bist du denn weg?"
Frauke: „Das weißt du doch, Chris."
Auch das könnte eine Anspielung sein. Natürlich könnte Chris genau wissen, warum (wegen wem) sie weg war, wenn er zu dieser Person direkten Kontakt hatte.