Frederick7 schrieb:Sie die Karten, die ich beigefügt hatte.
Habe ich. Also theoretisch und mit Glück bei gutem Wetter vielleicht, das sehe ich ein. Anbindung des Eggekrugs an die B64, generell die Egge an die B64 ist auch gut. Ich verstehe deine Theorie.
Ich würde nur einen Selbstmord wirklich komplett ausschließen, weil diesbezüglich auch die Aussagen in den Anrufen absolut nicht passen.
"Frag nicht, ich wäre gerne bei euch",
Oft: "Ich komme heute wieder"...
Das hin- und herreisen, wie hätte sie das tun sollen?
Warum sollte sie vorher knapp 1 Woche irgendwo umherziehen?
Der Auffindeort entzieht sich bei einem Suizid jeder Logik. Sie hätte ihn wahrscheinlich nicht mal erreicht, ohne Aufsehen zu erregen. Gibt eig nur eine Hauptstraße OHNE Bürgersteig etc, da würd ein einsames Mädel auffallen. Quer durch die Egge, durch den Wald wäre auch echt nicht möglich. Wild, etc. Ich kenne den Wald und das gesamte Gebiet von Nieheim bis Paderborn, den Auffindeort und die Gegend drumherum wie meine Westentasche. Dass sie alleine Dorthin kam, ungesehen, ohne Aufsehen zu erregen ist nahezu unmöglich. Fast so unmöglich, wie anhand der Fakten zu einem Suizid zu kommen.
Nichts für ungut, aber ich denke das kann man sicher ausschließen. Festhalteort im Raum der Egge hingegen ist nicht unwahrscheinlich. Ich tippe eh auf Bad Driburg, oder Ortsteile, die Gründe hatte ich 2, 3 Seiten vorher erklärt.