Mailaika schrieb:Oder er war in die fixe Idee verrannt, dass sie sich in ihn verlieben würde, wenn sie nur lange genug bei ihm wäre und dann würde alles gut werden.
Könnte ich mir gut vorstellen, im Verlauf der Entführung wird er dann nach und nach bemerkt haben, dass dies doch nicht so läuft, wie er es sich evtl vorab vorgestellt hatte, Frauke gehen zu lassen hätte ein zu großes Risiko zum einen für ihn bedeutet und zum anderen hat er evtl in die Richtung gedacht: "Wenn ich sie [Frauke] nicht haben kann, dann soll sie auch kein anderer [Mann] bekommen", evtl hat er sie auch "zur Strafe" umgebracht, da sie seine Gefühle nicht erwidert hat bzw sich ganz anders verhalten hat als von ihm erhofft und erwünscht.
Heribert schrieb:Kein Zufallsopfer.
Die kannten sich beide. Vielleicht erst seit kurzem, vielleicht länger.
Wie kommst Du zu dieser Annahme, also welche Indizien gibt es, die Dich zu dieser Schlussfolgerung kommen lassen?
Watt schrieb:eis jemand, ob der Zwillingsbruder von Christos eineiig oder zweieiig ist?
Interessant.
Wusste bisher noch nicht einmal, dass Chris überhaupt einen Zwillingsbruder hat, obwohl ich mich schon eine Weile mit dem Fall Frauke Liebs beschäftige.
In welche Richtung gehen Deine Gedankengänge bzgl des Zwillingsbruders?
Heribert schrieb:Wie gesagt, ich habe ein Mulmiges Gefühl dass sie so viel gechattet hat im Internet. Mit wild fremden Menschen
Dieses Gefühl teile ich.