sören42 schrieb:Nebenbei - das wurde hier auch schon rauf- und runter diskutiert. Sicherlich wird man Einiges an Daten gesichert haben. Dazu gibt es mehrere Hinweise mit Quellenangabe hier im Thread. Im weiteren Verlauf wurde das Handy ja offenbar abgeschaltet und nur für Telefonate und SMS eingeschaltet
Hätte ich mir denken können das auch viele andere schon auf die gleiche Idee gekommen sind, aber dieser Thread ist schon so umfangreich... muss mir mal mehr Zeit nehmen um das alles zu lesen, sorry.
Habe schon Probleme damit das Opfer und Ihr soziales Umfeld zu verstehen.
Da ist der Vater, Zahnarzt mit eigener Praxis in Lübecke
Der Bruder auch Zahnarzt
Die Schwester wohl auch wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Mutter ist Rektorin an einem Gymnasium in Driburg, mit Zweitwohnung.
Und Frauke lernt dann den Beruf der Erzieherin, Abitur über den zweiten Bildungsweg Berufskolleg oder beides in einem, also Kindergärtnerin mit Fachabitur, und findet dann keinen Job, also ????
Dann kommt das zweite "Standbein", Krankenschwester, also irgendwie passt das alles nicht zum Rest der Familie.
Dann diese WG mit Ihrem ehemaligen Partner, jetzt nur ein guter Freund, wenn ein guter Freund zum Partner wird kann ich das gut nachvollziehen aber anders herum ???. Und dann auch noch in einer WG.
Ihr Leben ist genauso unstimmig wie Ihr tragischer Tod.