Mord an Frauke Liebs
01.10.2019 um 13:33Malinka schrieb:Ich denke mir mal, das der Libori um die Zeit als Frauke los ist noch recht voll gewesen ist, aber wir wissen ja gar nicht ob sie den Libori überhaupt genommen hat. Wie genau würde denn für dich ein solcher "perfekter" Zeugenaufruf für Frauke ausgesehen haben, welche Infos hätten deiner Meinung nach noch da rein gemusst? Vielleicht fasst du so einen zusammen und zeigst hier mal, was genau du meinst.In erster Linie hätte man alle dazu aufrufen sollen, die sich zur fraglichen Zeit an den möglichen Heimstrecken draußen aufgehalten haben, sich zu melden, um dann Weiteres zu ergründen, ob sie andere Personen gesehen haben, wie frequentiert die Stelle zur fraglichen Zeit überhaupt war etc..
Natürlich hätte sich jeder, der dies las, und etwas Verdächtiges beobachtet hatte, auf diesen Aufruf hin gemeldet, aber eben nicht Leute, die einen Gesamteindruck der Szenerie von Örtlichkeiten entlang eines möglichen Heimweges hätten geben können, oder dort jemanden im Kastenwagen wartend beobachtet hätten und dergleichen.