Mord an Frauke Liebs
15.06.2017 um 15:04emz schrieb:Und warum spielt dann Östermann den Beweis nicht aus, von dem er sagt, dass er damit einem Verdächtigen die Tat beweisen könnte?vielleicht hat es etwas mit "täterwissen" oder so zu tun?
ich habe keine ahnung.
Sister101 schrieb:ja der Schrauber aus Nieheim ist auch so ein Ding. Hat sich denn mal jemand zu erkennen gegeben, dass ER dieser Schrauber ist, der von Frauke gemeint war? Das wird ja derjenige irgendwann mitbekommen haben, dass Frauke aus der Gegend verschwunden ist und er damit gemeint ist als " der Schrauber". Dann würde man doch denken,dass sich derjenige freiwillig bei der Polizei meldet,wenn er nichts zu verbergen hat.das habe ich letztens auch schon mal gefragt... es wurden ja damals personen von der polizei "besucht", die als "schrauber" tätig waren. und da war ja scheinbar nichts dabei. ich könnte mir vorstellen, dass dieser eine schrauber nie identifiziert werden konnte.
Kangaroo schrieb:Nein, ich glaube nicht daran dass es da einen dringend Tatverdächtigen gibt aber die Beweise fehlen.ich könnte mir beides vorstellen. ich könnte mir schon vorstellen, dass es verdächtige (vielleicht mehrere) gibt, die man im kopf hat aber denen man nichts nachweisen kann. aber dass es einen heissen top-verdächtigen gibt, denke ich auch nicht.