Ich habe mir gerade auf Youtube Videos zum Ablageort angeschaut. Auffällig finde ich, dass die Stelle nur max. 10 Meter von einer absolut intakten Autostraße entfernt liegt. Daher vermute ich stark, dass die Ablage nachts erfolgte.
Was ich noch viel erstaunlicher finde, ist, dass sich in dem kurzen Waldweg der von der Straße abzweigt - nach ca. 20 Metern bereits ein Hochsitz befindet - wie konnte der Täter denn sicher sein, dass besagter Hochsitz zum Zeitpunkt der Ablage nicht besetzt war? öÖ
Es kommt noch besser.... direkt gegenüber des Ablageortes befindet bzw. befand sich zu dem Zeitpunkt offenbar eine Art Bienenstock - ich würde es zumindest so interpretieren - wenn ihr eine andere Vermutung habt, nur her damit.
Ich persönlich finde es nicht sehr taktvoll, das man das Video mit Ton unterlegt - also vielleicht macht ihr den Ton lieber aus. Entscheidet selbst. Quelle:
FL's AblageortMEINE FRAGEN DAZU AN EUCH:
1. Siehe oben: Wie konnte der Täter wissen, dass der Hochsitz nicht besetzt war?
2. Wieso legte er sein Opfer an einer Stelle ab, an der erstens regelmäßig Autoverkehr war, regelmäßig gejagt wurde und - damals - offenbar ein Bienenzüchter vorhanden war?
3. Jetzt wird es schon schwerer verständlich - warum fiel die Leiche weder dem Jagdpächter noch dem mutmaßlichen Bienenzüchter auf, obwohl sie nur 10-20 Meter entfernt war? Der Jagdpächter hatte doch sicher auch einen Hund?
Was meint ihr dazu?