Mord an Frauke Liebs
25.05.2017 um 00:29Habe gerade jetzt erst gelesen, dass an der Leiche ein 2cm großes kreuz mit Stück lederkette gefunden wurde,was wohl nicht Frauke gehörte. Hmmmmmm.Kreuz, Name des Ablageortes. ....
F-R-A-S-E-R schrieb:Da wäre es zu erklären, warum der Ablageort ( eventuell auch doch Tatort) so nah an der Straße ist.Die Ermittler waren allerdings der Meinung, der Ablageort sei nicht der Tatort.
Sister101 schrieb:Das sie ihn gleich mit Christos anschreibt, wurde doch wohl auch als Achtungszeichen gedeutet. Die 1. SMS wurde vom Täter vermutlich abgesegnet,dass sie die sie losschicken kann und Frauke hat sich da wohl ein paar Gedanken gemacht, wie sie drauf aufmerksam machen kann, dass was nicht stimmt.Sie hat ihn in ihrer ersten SMS doch gar nicht mit Christos angesprochen. Der Text lautete: "Komme später. Das Spiel war lustig nicht gegen England Hdgdl bis später". Mir fällt dabei auch weder etwas auf, mit dem sie Chris darauf aufmerksam machen wollte, dass etwas nicht stimmt, noch ergäbe es irgendeinen Sinn, warum ein Täter diesen Text vorgegeben haben sollte. Denn was hätte er durch diese SMS erreichen wollen?
Sister101 schrieb:Aber irgendwie sagt es mir, da ist noch was zu machen, der ist noch zu überführen!Wie Östermann sagt, er hat Beweise, die den Täter überführen würden.
emz schrieb:Wie Östermann sagt, er hat Beweise, die den Täter überführen würden.Und warum tut er das dann nicht? Ist diese Person tot oder nicht bekannt? Wenn sie nicht bekannt ist, warum ist er dann so sicher, dass er Beweise hat?
Das Problem ist nur, dass er diese Person bislang noch nicht vernommen hat.
AlteTante schrieb:... weil sie doch hätte wissen müssen, dass Chris die ganze Zeit wach geblieben ist, weil sie doch keinen Schlüssel hatte.Ich bin nachts unterwegs, habe keinen Wohnungsschlüssel dabei, dann ist mein allererster Gedanke, wie komme ich zuhause rein.
...
Aber es ist natürlich auch möglich, dass sie das mit dem Schlüssel einfach vergessen hatte.
Sister101 schrieb:ob eigentlich von jedem Suizid-Opfer aus dieser Gegend um Nieheim herum, Fingerabdrücke/DNA@Sister101
genommen wird? Ich meine, kann ja sein,dass der Täter sich irgendwann das Leben hat genommen hat, weil er damit nicht klar kam.