Der Täter muss doch aus einer der beiden Gruppen stammen:
1.)
Alle, die an Fraukes Kleidung plausibel erklärbare Spuren hinterlassen haben dürfen.Bei Hautschuppen, Speichel, Haaren gilt das für alle, auf die sie zwischen dem letzten bekannten Waschgang der Auffindekleider und ihrem Verschwinden getroffen ist. Also
- alle, die offiziell und bekanntermaßen in dieser Zeit auf sie getroffen sind, beruflich und privat,
- alle, die nachweislich im Pub waren, unabhängig davon, ob Frauke sie kannte oder nicht,
- sowie Menschen des täglichen Lebens, wie z.B. Busfahrer, Kassierer, Verkäufer, Restaurantkellner, auf die sie möglicherweise getroffen ist und die das nachweisen könnten.
2.)
Alle, deren Spuren an den Auffindekleidern verdächtig wären, weil sie zwischen dem letzten Waschgang und ihrem Verschwinden keinen Kontakt zu ihr hatten.
Malinka schrieb:Somit muss der Täter hier schon damit rechnen können, dass
wenn Frauke 1 Woche lang mit ihm und bei ihm unterwegs ist,
Spuren von demjenigen definitiv auf der Leiche zu finden wären.
Wäre ich der Täter und aus der Gruppe mit plausibel erklärbaren Spuren, würde ich sie keineswegs in anderen Kleidern ablegen als am Tag des Verschwindens. Hautschuppen oder Haare wären vielleicht noch
schwach erklärbar. "Vielleicht hatte sie das in ihren Haaren, und es wurde vom Wind auf die neuen Kleider geweht." Aber ein Speicheltropfen wäre wohl endgültig nicht mehr zu erklären. Aus diesem Grund würde ich sie auch nicht nackt ablegen. Auf den Kleidern plausible Spuren würden nun eventuell eine Ebene tiefer zu finden sein, nämlich auf der Haut, was wieder nur schwach mit einem Kontakt vor dem Verschwinden zu erklären wäre.
Wäre ich der Täter und aus der anderen Gruppe, würde ich das Opfer vermutlich nackt ablegen. Zugewinn und Sicherheit durch das Belassen der Kleider fällt hier weg. In diesem Fall hätte ich einfach die Hoffnung, dass der Wind mögliche Haare oder Schuppen vom Körper weht, während sich diese in Kleidern verfangen könnten.
Die Tatsache, dass sie in Kleidern gefunden wurde, beweist nun natürlich nicht, dass der Täter aus der 1. Gruppe stammt! Ich habe einfach mal dargelegt, wie meine Denkweise wäre, gestehe aber ein, dass da einiges unausgegoren oder unlogisch sein könnte. (Bin geistig nicht voll da und ziemlich müde.)