radimon schrieb:Gibt es denn hier jemanden, der von Anfang an dabei ist und mal grob zusammenfassen könnte, was der Mehrteil der User über den Fall denkt.
ich glaube, es gibt da gar keine tendenzen. jeder hat eigene ideen, die sich alle ein bisschen voneinander unterscheiden. ich glaube,
@Malinka hat das größte wissen, die meisten informationen und die besten kontakte, sodass ich mich immer an ihr orientierte. aber ich bin auch neuling und nicht von anfang an dabei...
menevado schrieb:Warum hat er ihr die Uhr abgenommen?
vielleicht als andenken oder ganz praktisch weil er eine schnelle identifizierung von FL verhindern wollte? ich sehe es so, dass die ablage der leiche recht schnell passierte und nicht lang geplant wurde. er wollte die leiche loswerden. vielleicht hat er im letzten moment noch die uhr abgenommen und ist dann weggefahren.
bura007 schrieb:Das Thema wurde ja schon ausführlich diskutiert.Was natürlich auffällt ist,dass genau an dem Tag wo beschlossen wurde ein Aufzeichnungsgerät zu kaufen ( wozu eigentlich),die Anrufe aufhörten und dass dabei Fraukes Mutter beim letzen Anruf, (hatte sich 2-4 Minuten vorher verabschiedet) nach meiner Ansicht,bewusst herausgehalten worden ist.
An so einen Zufall kann ich einfach nicht glauben,wenn sich an dem letzten Abend alle versammelt hatten um auf einen eventuellen Anruf von Frauke zu warten,dass dann Fraukes Mutter geht und 2-4 Minuten später,Chris Handy klingelt.Dazu,gibt es einen weiteren erstaunlichen Zufall,Fraukes Bruder kommt direkt zu ihr durch,wenige Minuten nach vorheriger Kontaktaufnahme.