Mord an Frauke Liebs
05.01.2017 um 11:07Ich Denke das Frauke am Dienstag an einem Ort war der ihr sehr vertraut war. Den ansonsten hätte sie nicht geweint.
So wie die Schwester es raus gehört hat.
So wie die Schwester es raus gehört hat.
radimon schrieb:Einen Täter aus dem Bekanntenkreis von Chris schließe ich persönlich aus, sonst hätte sie im ersten Telefonat nicht den Warnhinweis, dass etwas nicht stimmt, in Form des Namens 'Christos ' gegeben.@radimon
.
frauZimt schrieb:Der enge Kreis wird natürlich im Laufe der Ermittlungen überprüft woden sein.Ganz bestimmt. Und anscheinend hat man da keine Hinweise (mehr) gefunden. Evtl gabs aber eine Person, die zeitlich begrenzt bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zum engeren Kreis gehörte. Eine Person, der es egal war, ob FL ein paar Tage/Wochen nach ihrem Verschwinden gefunden wird.
TatzFatal schrieb:Jemanden verschleppen und vergewaltigen ist Folter. Im Fall von FL über mehrere Tage.Welche Hinweise hast du
Sicher, was passiert ist weiß niemand, aber wenn eine Frau verschleppt wird geht's nun mal darum.
frauZimt schrieb:Weil man sie möglichst lange "besitzen" wollte?Mir ist klar,dass alles hier nur Vermutungen sein können.
Macht über eine Menschen haben
frauZimt schrieb:Ich halte die "Bekanntentheorie" für durchaus möglich. Ich denke aber nicht, dass es jemand ist, den Frauke gut gekannt haben muss. Der enge Kreis wird natürlich im Laufe der Ermittlungen überprüft woden sein.Aus welchem Grund denkst du so?
Rothase schrieb:Ich gehe davon aus das es insgesamt drei Täter sind.Damit könnte man aber auch nur der Täter gemeint sein.
Wenn man die Frage und Antworten genau nimmt.
Zitat :
"Bist du mit einer oder mehreren Personen zusammen?"
"Bitte frag mich nicht. Ich würde gerne bei euch sein. Ich würde gerne nach Hause."
5X5 schrieb:Ganz bestimmt. Und anscheinend hat man da keine Hinweise (mehr) gefunden. Evtl gabs aber eine Person, die zeitlich begrenzt bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zum engeren Kreis gehörte. Eine Person, der es egal war, ob FL ein paar Tage/Wochen nach ihrem Verschwinden gefunden wird.Oder: man hat einfach keine Hinweise
menevado schrieb:4. War vielleicht nur Ihre Sim in einem anderen Handy?War in Fraukes Fall aber nicht so, da die IMEI von Fraukes Handy eindeutig erfasst wurde.
"Wann meldest du dich?"http://mobil.stern.de/panorama/stern-crime/paderborn---das-mysterioese-verschwinden-von-frauke-liebs-6832006.html
"Weiß ich noch nicht."
"Melde dich doch wenigstens einmal am Tag."
"Hab ich die anderen Tage doch auch gemacht."
menevado schrieb:Eine Frage zu dem Kreuz, konnte es zweifelsfrei FL zugeordnet werden?Ja, ich weiß nichtmehr ganz genau wo es hier steht aber Ralf Östermann hat bestätigt, dass es ihr zugeordnet werden konnte.
http://www.news-paderborn.de/home-2052.html
Ein etwa 2 cm großes Kreuz, das in der Kleidung von Frauke Liebs aufgefunden wurde, konnte bislang nicht zugeordnet werden. Den Angehörigen und Freunden des Opfers ist dieses Schmuckstück nicht bekannt.Weiß man da mehr? War es in einer der Taschen oder eingenäht?