Mord an Frauke Liebs
29.10.2016 um 19:42@SLOGEEK
Dass Frauke Liebs als Prüffall abgearbeitet wurde, ist bekannt. Von Ermittlungen selbst ist mir nichts bekannt.
Wenn du von Ermittlungen weißt, gib einfach eine entsprechende Quelle an, so wie das hier üblich ist.
Eine neverending Story brauchen wir hier nicht.
Beitrag von emz (Seite 3.178)
@emzDeine Behauptung, im Juni sei ermittelt worden, kann kaum als Begründung gelten, dass meine Aussage, im Fall Frauke würde im Zusammenhang mit dem Höxteraner Prozess derzeit nicht ermittelt, falsch sei.
Unter den Fällen, in denen noch ermittelt wird, ist allerdings nicht der Fall Frauke zu finden
Im Juni wurde noch.
Und wenn sich einer findet, der Dir Deine ganzen unbelegten Behauptungen abkauft, soll er sich melden.
Dass Frauke Liebs als Prüffall abgearbeitet wurde, ist bekannt. Von Ermittlungen selbst ist mir nichts bekannt.
Wenn du von Ermittlungen weißt, gib einfach eine entsprechende Quelle an, so wie das hier üblich ist.
Eine neverending Story brauchen wir hier nicht.
Beitrag von emz (Seite 3.178)
16.10.2016 um 18:53Beitrag von emz (Seite 3.176)
@ SlogEek
Darf ich dich bitten, diesen Beitrag zu beantworten?
Diskussion: Mord an Frauke Liebs (Beitrag von emz)
Eine Quelle wäre da doch angebracht.
12.10.2016 um 09:47
@SLOGEEK
emz schrieb:
Gegen dieses Pärchen wurde nie ermittelt.
SlogEek schrieb:
Dann musst Du das der StA und Polizei aber noch mal klar machen.
Die haben sich nämlich anders geäußert. Vermutlich auch noch ohne Rücksprache mit Dir.
Find ich in der Form nicht OK. Geradezu illoyal.
Hatte bislang von einem Prüffall gelesen, also reiner Routine.
Wenn du Kenntnis von staatsanwaltlichen Ermittlungen hast, wäre es schön, wenn du deutlicher werden könntest.