Mord an Frauke Liebs
13.07.2016 um 07:36Tobi_rk schrieb:Weiß man denn, dass sie Frauke nie angerufen haben?nein. ich denke, sie werden angerufen und ihr auch sms geschrieben haben. wie wahrscheinlich so viele andere personen auch, die sie kannten und vermissten. aber das handy war nach den telefonaten immer aus und so konnte sie weder die anrufe entgegennehmen noch sms verschicken.
Nefertary schrieb:Warum hat Chris nicht EINMAL gesagt:"Gib mir mal einen von denen, die neben dir stehen, ans Telefon."?es gibt 100 sachen, die wir 10 jahre später von chris und den angehörigen erwarten würden aber in der situation ist es teilweise eben so, dass man auf solche fragen oder ideen nicht kommt.
Warum hat ihr Bruder nicht gesagt:"Gib mir mal einen, von denen, dir neben stehen, ans Telefon."?
Warum hat die Schwester im letzten Telefonat nicht gesagt:" Gib mir mal einen von denen, die neben dir stehen, ans Telefon."?
abgesehen davon: meinst du, dass diese frage die situation verändert hätte? wohl kaum. es wäre ein "das geht nicht" gekommen und das wäre es gewesen. FL hätte doch niemals den täter zum reden am telefon gebracht.