Mord an Frauke Liebs
19.06.2016 um 12:23Ehlias schrieb:Für wie möglich sehe ich/ihr den Zusammenhang FL und der Fall WW?@Malinka hat sich in letzter Zeti immer wieder dazu geäußert, das z.B. findest du in der Suchfunktion.
Ich persönlich kann mich - wie so oft in diesem Fall - nicht festlegen in der Art "Es kann definitiv nur so oder so gewesen sein."
Es gibt gewisse Dinge, die dafür sprechen (nicht zuletzt die Handydaten von WW finde ich persönlich interessant, dann generell die räumliche Nähe, wenn sich denn WW 2006 bereits im Großraum Paderborn aufgehalten hat und paar andere Sachen, die aber eher spekulativ sind und die ich erst ausführe, wenn sich da irgendwelche Ansätze erhärten).
Dann gibt es Sachen, die sprechen dagegen sprechen oder sind zumindest unklar sind (Altersunterschied WW/FL - waren die sich gegenseitig überhaupt interessant? Kannten die sich? Kannten die sich nicht und FL ist Zufallsopfer? Usw.)
Ich finde, momentan kann man das einfach nicht klar sagen und weder als gegeben sehen noch ausschließen.