Mord an Frauke Liebs
17.05.2016 um 00:01Ivy1986 schrieb:Ich glaube aber nicht, dass man sich nach einer Woche schon umbringt. Wenn sie monatelang in der Gefangenschaft war, mag sie irgendwann die Hoffnung aufgegeben haben, wieder frei zu kommen. Aber eine Woche reicht doch bei einem gesunden Menschen nicht aus, um komplett die Hoffnung zu verlierenDas kann man nicht sagen ich glaube es nicht aber angenommen sie bekam nichts zu trinken dann wird sich jeder Überlegen ob man diese restlichen Tage wo es einem immer schelchter geht noch mitmachen soll.
Wenn die Schwester es richtig interpretierte könnte ihr Tod schon vor dem letzten Telefonat festgestanden haben, sie meinte es könnte ein Abschiedsgespräch gewesesen sein.
Wenn ein Täter aus Quälen ein Lustgewinn erzielt das Opfer weiß es gibt keine Chance mehr dann würde sich wahrscheinlich jeder Umbringen.
Glaube aber nicht an einen Suizid und auch eigentlich nicht das es wegen dem Fundort "Schnell" gehen musste.
Der Ablageort war sicher, gut zu erreichen und vielleicht außerhalb von seinem Revier, er musste eventuell nicht durch "Fremde Orte" und die Gefahr das die Polizei einen aufhält ist geringer je weniger man fährt.
Mehr wollte er vielleicht gar nicht. Sicherheit ging viell. vor.
Hier bei Fällen wird oft nach Perfektion gesucht wie hätte ein Perfekter Täter gehandelt, warum hat er es nicht gemacht? Musste es schnell gehen oder genügte es ihm einfach so wie es war?
Es wurde eine einfache sichere Möglichkeit gewählt die höchstwahrscheinlich min. 1-2 Tage halten müsste, wenn man noch so viel Zeit hat hätte man sie auch etwas besser verstecken können aber das Riskiko wäre größer.