Mord an Frauke Liebs
08.05.2016 um 01:18@Sillyrama
@minnione
@Ivy1986
Sillyrama schrieb:Nein, nicht automatisch! Nur manuell: Aber wozu soll Frauke die sms in den Entwurfordner schieben und später abschicken?Automatisch habe ich auch nicht gesagt. Ich hätte vlt. das Wörtchen "bewusst" zwischen die Worte "dorthin" und "verschoben" setzen sollen. Ja warum ? Das weiß ich auch nicht. Deshalb ist es ja nur für den Hinterkopf. Es bestand die theoretische -wenn auch derzeit nicht logisch nachvollziehbare- Möglichkeit, dass jene SMS geschrieben und erst später versand wurde. Mehr nicht.
@minnione
minnione schrieb:Wenn dein Freund trotzdem misstrauisch wird, und anfängt dich zu suchen , was unternimmt in die Richtung ,ists aus.Ist eine Möglichkeit, wie der/die Täter vorgegangen sein könnte, um Frauke zum schreiben dieser ominösen SMS zu bringen. Ja.
@Ivy1986
Ivy1986 schrieb: nach dem Motto "Sieh her, jetzt vermisst dich keiner mehr. Jetzt bist du völlig ausgeliefert".Das ist ein sehr guter Gedanke dazu. Es ist schon erschreckend, wie perfide so Psychopathen denken können. Aber es wäre eine Möglichkeit gewesen, ihre Hoffnungen zu brechen. Ein übler Gedanke. zum Glück nur eine Spekulation.