Mord an Frauke Liebs
10.03.2016 um 16:04chris hat einen Zwillingsbruder. eineiig? also sehen sie sich sehr ähnlich, komplett ähnlich, gar nicht ähnlich? und wo hat er zur zeit vom Verschwinden FLs gewohnt?
Holmes123 schrieb:dass FL mit ihrem EX-Freund zusammen das letzte spiel im pub angeschaut hat?das wäre mir neu. versuch mal zu finden, woher du das hast, bitte.
Holmes123 schrieb:hat FL denn nie geweint?laut Aussage ihrer Schwester klang sie im letzten Telefonat durchaus u.a. verweint. Meine mich zu erinnern, dass dies auch in der crime erwähnt wurde. Wie gesagt, lohnt sich, die noch zu bestellen.
Holmes123 schrieb:Bei verabreichten mitteln, ist die frage, ob diese nicht auch an einem (nahezu) komplett verwesten körper nachweisbar gewesen wärenIn den Weichteilen ggf. ja, sofern sie noch vorhanden sind, was sie nicht waren. Und auch nicht alle Medikamente/ Drogen sind besonders lange nachweisbar. Falls noch etwas der Haarsubstanz zurückgeblieben ist, bestünde eine latente Möglichkeit, sofern Substanzen Zeit gehabt hätten, sich darin einzulagern, was ich bei der verbliebenen Lebenszeit F's bezweifle.
Holmes123 schrieb:ob man solche mittel so dosieren kann, dass jemand noch klar sprechen kann, aber gesteuerte/befehlte antworten geben kann bzw. andersrum, das risiko hoch war, dass FL in dem "Rausch" nicht dicht hält und wahrheiten ausplaudert, die zur lösung geführt hättenKann man, wenn man sich auskennt. Dann eiert sie halbwegs rum, kann noch sprechen, aber nur noch bedingt wahrnehmen und garantiert nicht systematisch Hinweise geben.
Holmes123 schrieb: wieso fährt er in der halben weltgeschichte rum, um sie telefonieren zu lassen? warum in die nähe einer größeren stadt, wo leute sein können, die entweder FL direkt erkennen könnten oder das fahrzeug etcppMan wird sie nicht auf dem Beifahrersitz platziert haben. Außerdem ist eine offensive Strategie, nicht selten die unauffälligste. So nach dem Motto 'den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen'
Carietta schrieb: Auf der einen Seite sollte man F.L. nicht vergessen, auf der anderen werden neue User gleich angegriffen. Ja wie jetzt?Kann sein ich war heute morgen so genervt weil ewig die selbe Art.
J.Hypolite schrieb:ohne Demlicz, eis-bär, migrantbird, Carietta, Doverex, Zweiter, Ehlias, Hallo-oh, Suburbia und alle anderen gäbe es diesen Thread nicht. Deshalb nochmals einen grossen Dank an Euch alle.Trotzdem: Ich kann nur für mich sprechen, aber absolut niemand schuldet mir Dank für das, was ich auf Allmy mache, weil ich da schlicht und einfach NIX leiste. Allmy ist für mich Freizeit, nicht mehr und nicht weniger.
J.Hypolite schrieb:Wenn ein Mensch via Schlafentzug, Dunkelheit, grelles Licht den WillenMir fehlt der Zusammenhang meines eigenen Zitats, das du erwähnst (OK, ich könnte nachsehen, aber das wäre zu einfach ;))
seines "Opfers" bricht, dieses in Todesangst versetzt (wirkt auf Hirnstoffwechsel),
sich Methoden welche in Militärkreisen angewendet werden zu eigen macht...
dann kann man ja sofort auch von einem ehemaligen kriegsgeschädigten Soldaten sprechen. Oder?
J.Hypolite schrieb:Denn ohne Demlicz, eis-bär, migrantbird, Carietta, Doverex, Zweiter, Ehlias, Hallo-oh, Suburbia und alle anderen gäbe es diesen Thread nichtDas ist zwar lieb gemeint, aber ich sehe mich eher als Leser denn als Schreiber was diesen Thread betrifft. Trotzdem Danke. Nur sind wir mal ehrlich, wir bewirken hier so gut wie gar nichts. Das ist nur ein Forum und in diesem Forum eine Krimi Rubrik und in dieser Krimi Rubrik ein Thread unter vielen. Nicht mehr und nicht weniger. :)
Philowl schrieb:Die Frage an Euch, hat jemand mal diese Printausgabe in der Hand gehabt, oder hat jemand die Möglichkeit im westfälischen Pressearchiv diese mal einzusehen? Diese Ausgabe liegt dort in der ULB vor.Leider kenne ich diese Ausgabe nicht, schade!
Liebe Grüße @all
Phil