@hallo zusammen
@TrikleDu hast Dir gerade ganz gute Fragen gestellt betreffend die Reaktion von Chris und Karen
auf die Telefonate von Frauke.
Hätten wir es mit 21 Jahren anders gemacht in der Situation. Ich weiss es nicht.
Wie der user
@Malinka auf seite 927 schrieb "damals 20-27.juni hatte die Familie und Chris nur
die Anrufe und sms und die verschiedenen infos durch Fraukes Freunde (Pub, Schule, Disco usw) sonst nichts.
Wir heute schauen uns den ganzen Ablauf an, Funkantennen Einbuchungen, Standorte, Fraukes Leichenfund, die Polizeiermittlungen..."
Aber recht hast Du schon. Im Nachhinein hätte Chris vielleicht treffendere Fragen gestellt.
Das Mysteriöse an den Telefonaten wie Du eben auch betonst ist dass Frauke zu keinem Zeitpunkt
um Hilfe gefragt hat. Ich denke dass hier aber auch der Ansatz zur Lösung liegen könnte.
@HolmesIch finde Deine Idee mit Marma Lieferservice sehr gut. Gibt mal einen neuen Ansatz.
Es sieht zwar so aus dass man wirklich MAMA,MAMA,MAMA, gehört hat. Wir wissen ja leider nicht
wie Fraukes Stimme damals wirklich geklungen hat während den Anrufen. Müde, wie weggetreten...man kann
da viel hinein interpretieren, so empfinde ich es. Ganz sicher wollte Frauke aber mit dem 3x Mama einen
Hinweis geben, den leider niemand bis heute verstanden hat. Sogar die Mutter nicht.
Was den Bienenstock angeht gibt es ein video zum Fundort wo jemand mehr als 10 minuten lang den
ganzen Ort filmt. Da sieht man auch den Bienenstock. (möglich das gleiche video wie das was
@migrantbird eben ansprach). Ich nehme an dass Fraukes Leichnam nachts abgelegt wurde.
Möglich dass der oder die TäterIn sich solche Überlegungen gar nicht gemacht haben.