@Lumina85Lumina85 schrieb:Im Gegenteil, es hieß selbst von der Kripo, dass man mit dem Täter vielleicht schon an einem Tisch gesessen hat.
Stimmt, diese Aussage der Kripo, hört man in jedem Fall.
Lumina85 schrieb:Wie gesagt, ein Alibi ist schnell zu beschaffen.
Für diese ganze Zeit ? Eigentlich doch recht schwierig ?
@MarikitaMarikita schrieb:Aber wenn es verschmähte Liebe war oder Eifersucht, dann wäre ja ganz Deutschland schon ohne Bevölkerung. Sowas kennt doch fast jeder, da dreht doch selten jemand durch.Wen wünscht man nicht alles zur Hölle...Da würden ja auch viele ihren Chef umlegen, oder?
Ich habe es auch nicht in der " Normalität " , die jeder Mensch hat, gemeint.
@vielefragenvielefragen schrieb:weil gewisse tätertypen gerne kniffelaufgaben an die polizei vergeben.
sie sind enttäuscht, wenn die polizei nicht auf ihre botschaften reagiert.
sie werden von mal zu mal dreister.
es macht ihnen spaß, gejagt zu werden und zu entkommen.
sie möchten ihre überlegenheit spüren.
Das ist ein Punkt, der in diesem Fall, eine Rolle spielen könnte.
Einige Täter sind so gestrickt.
@OcelotOcelot schrieb:Waren die Anrufe aber dafür nicht zu nichtssagend, um der Polizei deutlich zu machen, man will ein Katz- und Mausspiel starten?
Das war nach den Sendemastaktionen, und dem Tod von FL, wohl für den Täter auch erledigt.
@StarSheriffStarSheriff schrieb:oder soll das tatsächlich ganz bewusst die Botschaft ausdrücken, das Frauke ihre enge Bindung an ihr Mobiltelephon bis zu ihrem Tod beibehalten hat?
Ihre sms / Telefonate, deuten so etwas an.
StarSheriff schrieb:Zur aktuellen Diskussion bezüglich des yoliety Eintrages:
Frauke scheint generell häufig widersprüchliche Aussagen und viele Floskeln zu benutzen. Sie sagt ein Treffen deutlich ab und dann kommt ein gegensätzliches "mal sehen". Ich weiss nicht, ob ihr das genau so wahrgenommen habt wie ich, aber wenn jemand ständig mit Floskeln betont "ich weiss, was ich will/ich stehe mit beiden Beinen im Leben/mein leben ist jetzt richtig toll", dann wirkt das meistens nicht sehr überzeugend.
Ich sah in ihrer Persönlichkeit nicht, diese sozial kompetente , junge Frau.
Sondern sehe es sehr deutlich anders.
Ähnlich wie Du es beschrieben hast.
Aber wenn man so etwas schreibt, bricht schnell ein Gewitter aus.