Mord an Frauke Liebs
28.10.2015 um 13:29Malinka schrieb:Das würde dem widersprechen, dass Frauke unter akutem Drogen Einfluß stand.@Malinka
Wir wissen es jedoch nicht.
Na und (nicht Wissen), nur ein Volltrottel würde Frauke mit Drogen vollpumpen und sie danach telefonieren lassen.
In so einem Zustand kann sie alles ausplaudern was nicht geplant war, weil sich Frauke selbst in diesem Fall nicht unter Kontrolle hätte, erst recht kein Täter.
Dazu glaube ich auch Chris Vorstellung/Verdacht (da war/saß jemand daneben, der aufpasste) überhaupt nicht. Auf was soll der aufpassen bei einer vollgepumpten Frauke mit Drogen?
Hier eckt es hint' und vorne, entweder war Frauke freiwillig noch unterwegs, ok, dann ist die Möglichkeit von Drogen schon eher wahrscheinlich (obwohl ich eh daran - an Drogen - selbst überhaupt nicht glaube) oder sie wurde festgehalten, aber dann sicher nicht unter Drogeneinfluß (und oft wie weggetreten) sie telefonieren zu lassen.
Ich glaube überhaupt nicht daran, dass neben Frauke je ein Täter saß bei den Telefonaten.
Beweise oder wirkliche Hinweise gibt es dazu auch überhaupt keine, entweder waren alle Telefonate und SMS total freiwillig oder alle Telefonate/SMS und deren Inhalt trugen allein nur mehr die Handschrift des Täters.
Zwischen diesen beiden Möglichkeiten kann man es sich aussuchen!